This page has moved to a new address.

WANDERBOX

katiy's: WANDERBOX

5. Juli 2014

WANDERBOX

 
Als ich vor ein paar Tagen nach Hause gekommen bin, wartete ein Paket auf mich. Zuerst war ich überrascht, denn ich hatte nichts bestellt, bis mir auffiel, dass die Wanderbox nun auch endlich bei mir angekommen ist. Die liebe Fly hat diese schöne Aktion ins Leben gerufen. Dabei wird eine Box voll mit Beautyprodukten und andren Kleinigkeiten zwischen acht Bloggern verschickt, die sich etwas rausnehmen und im Gegenzug etwas Neues hineinlegen. Ich habe die Wanderbox von Jubie bekommen und werde sie wieder zurück an Fly schicken. Damit sie sich aber auch noch vom Inhalt überraschen lassen kann, will ich hier nicht schon alles verraten und zeige euch einfach die Teile, die ich mir ausgesucht habe.
Wenn ihr mehr über die Aktion und die anderen Blogger, die mitgemacht haben, erfahren wollt, schaut einfach mal hier vorbei.



Labels:

6 Kommentare:

Am/um 5. Juli 2014 um 23:24 , Blogger Vita Re meinte...

Das ist eine echt tolle Idee und sicher total spannend :) Ist ja so wie bei der Glossybox eine Überraschung :P

Liebe Grüße,
Vita

 
Am/um 6. Juli 2014 um 09:08 , Blogger Annika W. meinte...

Das ist eine tolle Idee! Und deine Ausbeute sieht echt gut aus :)
Das Produkt von Kiko sieht interessant aus, was genau ist das? ♥

Liebe Grüße, Annika
TheJournalite.blogspot.de

 
Am/um 6. Juli 2014 um 16:09 , Blogger katiy meinte...

das ist körperöl, das ein wenig schimmert:)

 
Am/um 6. Juli 2014 um 21:35 , Blogger inbetweenblush meinte...

Das ist ja eine total spannende Idee!
Liebst,
Katrin

 
Am/um 7. Juli 2014 um 20:09 , Blogger Debby meinte...

dankeschön <3
und oha das find ich ja mal echt interessant :D
<3

 
Am/um 9. Juli 2014 um 21:32 , Blogger Franzi E meinte...

Wie toll ist die Idee denn! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite