This page has moved to a new address.

7 DAYS OF STYLE - UNDER THE MISTLETOE

katiy's: 7 DAYS OF STYLE - UNDER THE MISTLETOE

19. Dezember 2014

7 DAYS OF STYLE - UNDER THE MISTLETOE

IMG_5097

Hallo ihr Lieben. Zusammen mit sechs anderen Bloggern haben wir die Aktion "7 Days of Style" gestartet. Passend zur Weihnachtszeit zeigen wir euch diesen Monat sieben verschiedene Outfits zum Thema "Under the mistletoe" - dein liebster Weihnachtslook. Weihnachten wird bei mir zu Hause sehr gemütlich gefeiert. Nach dem Essen verbringen wir den Abend zusammen im Wohnzimmer, quatschen und schauen Weihnachtsfilme. Deshalb habe ich mich für meinen kuscheligen Oversize-Rollkragenpullover entschieden. Ein wenig schick darf es aber trotzdem sein, dafür sorgt der Paillettenrock. Seid ihr neugierig, wie die anderen das Thema umgesetzt haben? Unten habe ich euch die Lieben verlinkt. Wie verbringt ihr Weihnachten und mögt ihr es lieber schick oder bequem?


IMG_5112
IMG_5094
Pullover, Stiefeletten H&M I Rock Zara (ähnliche hier & hier) I Uhr MBMJ
Mittwoch Adeline und Gustav 
Donnerstag Delightful
Freitag katiy's 
Samstag Almost Stylish 
Sonntag call me cozy 


7daysofstyle

Labels: ,

22 Kommentare:

Am/um 19. Dezember 2014 um 08:48 , Blogger Tesa meinte...

Beautiful look dear :)

 
Am/um 19. Dezember 2014 um 11:31 , Blogger Unknown meinte...

das sieht so hübsch aus :)

Liebst
Sarah // mondodellamoda.de

 
Am/um 19. Dezember 2014 um 11:58 , Blogger Unknown meinte...

Wirklich schön, dass der Rock nur ein kleines bisschen unter dem Pullover hervorlugt. Das macht den Look wirklich interessant.

Liebe Grüße
Anika von Miss-Annie.de
>Digitalkamera gewinnen<

 
Am/um 19. Dezember 2014 um 17:11 , Blogger Jana meinte...

Dein Look ist richtig schön wird, schick und trotzdem gemütlich :)

Liebe Grüße,
Jana

 
Am/um 19. Dezember 2014 um 17:22 , Blogger Celine meinte...

der pullover ist richtig schön :)

 
Am/um 19. Dezember 2014 um 17:44 , Blogger Chiara meinte...

Tolles Outfit!
Liebe Grüße ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

 
Am/um 19. Dezember 2014 um 19:05 , Blogger PTYSIA meinte...

Amazing sweater! :)
Have a nice day!

 
Am/um 19. Dezember 2014 um 20:25 , Anonymous Anonym meinte...

Auch so ein toller Look! Ich mag diese Mischung aus chic & cosy total gerne :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

 
Am/um 19. Dezember 2014 um 23:27 , Blogger Alicia meinte...

Toller Look! Der Mix aus gemütlich und schick gefällt mir richtig gut. Vor allem der Rock ist klasse.
Ich würde das auch genau so anziehen :)

Liebe Grüße,
Alicia

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 18:32 , Anonymous Martina meinte...

Hallo Süße :-) Ich mag diesen Look - gleichzeitig schick und lässig. Den Rock finde ich übrigens sehr schön, steht dir total gut <3

Liebe Grüße
Martina

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 21:31 , Blogger Unknown meinte...

Von Kopf bis Fuss einfach bezaubern! Ganz besonders liebe ich den Rock – ach was red ich, eigentlich alles!

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 22:11 , Blogger Sabrina Fri meinte...

Ein sehr schönes Outfit ! An Weihnachten darf es bei mir schon mal etwas schicker sein :) Und Silvester natürlich auch :)

Liebe Grüße
Sabrina

 
Am/um 21. Dezember 2014 um 14:26 , Blogger LOLA FINN meinte...

Der Rock ist super schön! Toller Look :)
lg

 
Am/um 21. Dezember 2014 um 18:19 , Blogger Bao meinte...

sehr gemütliches outfit! daumen hoch :-D
dir noch schöne feiertage!

LG Alice

 
Am/um 21. Dezember 2014 um 21:42 , Blogger Rothaariges meinte...

Das Outfit gefällt mir richtig gut - der Pullover sieht so kuschelig aus <3

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 11:40 , Anonymous from*heart*to*heel meinte...

Dein Blog ist so toll und dein Look ist wie immer super!
Ich freue mich auf ganz viele tolle Outfits von dir im nächsten Jahr.

Wenn du magst, kannst du bis heute Abend 23.59 Uhr noch an meinem Procter and Gamble Beautygewinnspiel teilnehmen.
Du kannst einen Braun Satin Hair Style & Go gewinnen, eine Gesichtsbürste von Olaz und vieles mehr.

http://fromhearttoheel.com/2014/12/18/beauty/christmas-countdown/

Ich würde mich sehr freuen.
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr

Alles Liebe Lara

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 11:46 , Blogger Unknown meinte...

richtig schönes Outfit.!
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 15:04 , Blogger Danielle meinte...

Loved the outfit, especially the skirt underneath.



Would you like to follow each other? {:


123danielle.blogspot.com

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 23:06 , Blogger Unknown meinte...

Wundervolle Outfit!
Ich finde die Kombination von dem Strickpulli und dem Glitzerrock richtig toll :)
Steht dir verdammt gut <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 19:27 , Blogger Unknown meinte...

Nice look <3 Super schöner Pulli :)
xx Ama

PHUCKITFASHION

 
Am/um 1. Januar 2015 um 23:31 , Blogger Unknown meinte...

Hee du!
Ich habe deinen Blog gerade eben entdeckt und mag deine Outfits sehr gerne. Immer ein bisschen klassisch, sanfte Farben, schön kombiniert. Super.
LG Marmormaedchen
www.marmormaedchen.blogspot.com

 
Am/um 12. Januar 2015 um 13:29 , Blogger Unknown meinte...

Ich liebe das Outfit !!!

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite