This page has moved to a new address.

OUTFIT I L.CREDI

katiy's: OUTFIT I L.CREDI

15. Dezember 2014

OUTFIT I L.CREDI

IMG_4987
Hallo ihr Lieben. Heute zeige ich euch ein sehr schlichtes Outfit. In letzter Zeit greife ich kaum noch zu blauen Hosen, deshalb wurde es mal wieder Zeit. Dazu habe ich mich für meine neue L.Credi Tasche* entschieden. Ohne schwarz ging es dann aber doch nicht, darum habe ich den schwarzen Mantel wieder hervorgeholt. Wie gefällt es euch?

Ich freue mich auf Weihnachten und genieße die Vorweihnachtszeit, trotzdem sehne ich mich nach helleren Tagen. Deshalb bin ich schon fleißig am Urlaub planen. Über Silvester geht es aber erstmal nach Paris. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

IMG_4969lcredi
Mantel Tally Weijl (similar here & here) I Cardigan, Stiefeletten H&M I Top Zara I Jeans Hollister (similar here) I Tasche* L.Credi via Peter Hahn

Labels: ,

21 Kommentare:

Am/um 16. Dezember 2014 um 14:20 , Blogger getcarriedaway meinte...

total schön!
hab einen wundervollen Tag!

<3, Kathrin

 
Am/um 16. Dezember 2014 um 15:18 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Ein richtig tolles, gemütliches Outfit! Gefällt mir

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 16. Dezember 2014 um 18:29 , Blogger MATRJOSCHKA meinte...

Das Kompliment für mein Outfit kann ich an dieser Stelle nur zurück geben! Die Tasche ist natürlich richtig toll, dennoch gefallen mir vor allem die Farben dieses Looks. Schlicht und trotzdem elegant und klassisch. (Classy, eben!) Danke für die lieben Worte zu meinem Post.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche!

mtrjschk.blogspot.de

 
Am/um 16. Dezember 2014 um 19:37 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Total schönes Outfit! Gefällt mir super :) Vorallem deine Frisur finde ich auch echt cool :D

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

PS: Bei mir gibt es bis heute Abend noch beim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

 
Am/um 16. Dezember 2014 um 20:17 , Blogger Nilishi meinte...

Klasse Outfit!
Ich finde vor allem der Nagellack gibt ihm das gewisse Etwas.

Liebe Grüße
Mindbroken

 
Am/um 16. Dezember 2014 um 20:33 , Blogger Minnie meinte...

Das Outfit gefällt mir richtig gut. Die Tasche und die Schuhe gefallen mir besonders gut :)
Ja, geht mir auch so. Weihnachten ist toll aber ich freue mich auch schon wenn die Sonne mal wieder länger als nur eine Stunde draußen bleibt^^
Viel Spaß in Paris!
Liebe Grüße ♥

 
Am/um 16. Dezember 2014 um 22:07 , Blogger Jecky meinte...

Cooler Look! Besonders Tasche und Schuhe finde ich klasse!

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

 
Am/um 17. Dezember 2014 um 12:53 , Blogger Jimena meinte...

Dein Outfit sieht toll aus, der Mantel gefällt mir richtig gut :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

 
Am/um 17. Dezember 2014 um 14:26 , Blogger Marina Stroppel meinte...

Der Mantel sieht echt schön aus! Gefällt mir!

Liebe Grüße, Marina von

THINKINGOUTLOUD

 
Am/um 17. Dezember 2014 um 20:00 , Blogger N. meinte...

Great look :)

 
Am/um 17. Dezember 2014 um 21:04 , Blogger Ena meinte...

Toll siehst du aus :) Ich finde deine Tasche klasse :)

 
Am/um 18. Dezember 2014 um 00:14 , Blogger Miss Poupette meinte...

So ein schöner Look und du bist echt eine Hübsche :)

Liebe Grüße an dich, xx Laura ♡

http://miss-poupette.blogspot.de

 
Am/um 18. Dezember 2014 um 13:49 , Blogger Silvi meinte...

Deine Schuhe sind total cool! Gefällt mir super gut mit der destroyed Jeans und dem Mantel!
Liebe Grüße xx

 
Am/um 18. Dezember 2014 um 13:55 , Blogger Pieces of Mariposa meinte...

Ich persönlich liebe ja solche schlichten Outfits total!!:) Und durch das zweilagige Top kommt auch genau die richtige Dosis Verspieltheit hinzu. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine wunderbare Zeit in Paris und probier unbedingt mal die Macarons von Pierre Hermé, die sind um Welten besser, als die von Laduree!!

Ganz liebe Grüße,
Vanessa
www.piecesofmariposa.com

 
Am/um 18. Dezember 2014 um 14:46 , Blogger Carolin Se meinte...

Richtig toller Look! Schlicht, aber auch total schön :)
Ich finde die Tasche richtig toll <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

 
Am/um 18. Dezember 2014 um 15:54 , Anonymous Tamina meinte...

deine tasche ist so toll :-)

 
Am/um 18. Dezember 2014 um 16:59 , Blogger Priscilla meinte...

schönes Outfit, die Jacke gefällt mir besonders gut :)!

Liebe Grüße
Priscilla

 
Am/um 18. Dezember 2014 um 17:20 , Blogger Salo meinte...

Oh wie schön! Das Outfit ist richtig schick! Besonders die Tasche mag ich! ich vermisse die warmen Tage aber wirklich auch :/
Alles Liebe, Salo

 
Am/um 18. Dezember 2014 um 17:22 , Blogger Anna meinte...

Du siehst unglaublich hübsch aus und ich liebe deine Haarfarbe.
Ist das Natur?:)

Das Outfit ist ja recht schlicht, wobei mir etwas Schmuckakzente fehlen. Aber für den Alltag ist das super!

 
Am/um 18. Dezember 2014 um 17:24 , Blogger Johanna meinte...

Suuuuuuuper schönes Outfit, Liebes!
Bei mir läuft grade ein Giveaway, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen?
xx

 
Am/um 18. Dezember 2014 um 20:23 , Blogger K-Blossom meinte...

Schönes Outfit, steht dir sehr gut &der Mantel ist super ! :)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite