This page has moved to a new address.

OUTFIT I LACE CROPPED TOP

katiy's: OUTFIT I LACE CROPPED TOP

24. Juni 2014

OUTFIT I LACE CROPPED TOP


Top Zara I Cardigan Promod I Jeans H&M I Schuhe Converse I Uhr Marc by Marc Jacobs

Hallo ihr Schönen, wie geht es euch? Mir geht es gut. Ich habe eine schöne lange Woche hinter mir und bin trotz einer sechs-Tagewoche, in der ich zusätzlich noch zwei Abende kellnern gehe, recht motiviert. Gestern bin ich endlich wieder dazu gekommen, neue Bilder zu knipsen. Der Croptop-Trend ist nun auch zu mir durchgedrungen (wenn auch nicht zu kurz), nachdem ich dieses Top bei Zara entdeckt habe und es direkt mitnehmen musste. Diesen Sommer gehören weiße Spitzenshirts und -Kleider einfach dazu! Habt eine schöne Woche ♥

Labels: ,

15 Kommentare:

Am/um 24. Juni 2014 um 18:12 , Blogger Prints And Roses meinte...

Both crop top and the cardigan are very pretty, love them!



http://jeansandroses.blogspot.com

 
Am/um 24. Juni 2014 um 18:16 , Blogger carinasvl meinte...

Sie weiße Spitzenshort sieht wirklich super aus! Liebe Spitze im Sommer auch total :)

 
Am/um 24. Juni 2014 um 18:39 , Blogger Unknown meinte...

Ich finde Croptops auch richtig schön, aber zu kurze werde ich wohl nicht im Alltag tragen :D Außer in Kombination mit einer Highwaisted Hose, dann gleicht das sozusagen wieder aus haha

 
Am/um 24. Juni 2014 um 19:34 , Blogger Jana S meinte...

ich hab ein ähnliches top welches ich auch sehr sehr liebe ;D
toller look!

 
Am/um 24. Juni 2014 um 19:36 , Blogger Franzi meinte...

Sieht super schön aus! :-)

 
Am/um 24. Juni 2014 um 20:17 , Blogger advance-your-style meinte...

Die Kombination aus dem Spitzentop mit der Jacke gefällt mir total gut. Es sind wirklich schöne Bilder geworden... Abendsonne?

Big Hug
Hella von advance-your-style.de

P.S: Würde mich sehr freuen, wenn du an meinem aktuellen LORAC After Klo Gewinnspiel teilnimmst - hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1506

 
Am/um 24. Juni 2014 um 21:45 , Blogger Unknown meinte...

Süßes Outfit und schöne Atmosphäre auf den Bildern

Liebst
http://erdbeercola.blogspot.de/

 
Am/um 24. Juni 2014 um 22:14 , Blogger Unknown meinte...

Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, Liebes! ♥
Steht dir super!

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 25. Juni 2014 um 09:47 , Blogger LAVIE DEBOITE meinte...

Tolles lässiges Outfit!!! Ich find das Oberteil richtig toll, versuchs schon ne Weile zu bekommen aber ist onlie ständig ausverkauft in meiner Größe :-(

 
Am/um 25. Juni 2014 um 12:31 , Blogger Unknown meinte...

ein wirklich hübscher look !
haha für mich gehören weiße Kleider und Shirts auch zum Sommer dazu!
dir auch eine schöne Woche <3

mytimeisnowdaria.blogspot.de

 
Am/um 25. Juni 2014 um 18:36 , Blogger sarah meinte...

der Cardigan ist besonders toll und das Outfit steht dir super! :)

 
Am/um 25. Juni 2014 um 23:09 , Blogger Unknown meinte...

Totally love your style! :)

 
Am/um 26. Juni 2014 um 13:37 , Blogger Kathi meinte...

Tolles Outfit!
Das Top ist wunderschön :)
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

 
Am/um 27. Juni 2014 um 17:59 , Blogger Thi meinte...

Sehr schönes Outfit!
Ich liebe weiße Spitzentops. <3
LG Thi

 
Am/um 12. Juli 2014 um 19:56 , Blogger Nicole Katharina meinte...

Tolles Outfit, sieht total klasse aus und in den Cardigan bin ich schon verliebt ♥

Liebe Grüße, Nicole von
www.lipsticksandpics.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite