This page has moved to a new address.

NEW IN I JOULES BOOTS

katiy's: NEW IN I JOULES BOOTS

8. September 2014

NEW IN I JOULES BOOTS

IMG_3910
IMG_3907IMG_3912

Neben groben Strickpullovern und dicken Schals gehören im Herbst auch diese Stiefel zu meinen Lieblingen.Eigentlich war ich nie ein Fan von Gummistiefeln, aber die Joules Boots gefallen mir. Mit dicken Socken und Pullover können sie der perfekten Begleiter bei Regenwetter sein. Was haltet ihr von Gummistiefeln?

Labels:

5 Kommentare:

Am/um 8. September 2014 um 15:50 , Blogger Unknown meinte...

Ich finde diese Stiefel ganz, ganz toll! ♥
Überlege auch schon 'ne Weile, ob ich mir welche zulegen sollte..

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 9. September 2014 um 10:19 , Blogger Thi meinte...

Die Stiefel sind echt schöön!
Kein Wunder, dass sie dir so sehr gefallen. :)
LG Thi

 
Am/um 11. September 2014 um 17:01 , Blogger dream_catch_me meinte...

Hey :)

Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Falls du also Lust hast mitzumachen, klick einfach auf den Link: Facing The Sun

LG Calliope

 
Am/um 15. September 2014 um 14:57 , Blogger Julia meinte...

Ich liebe Gummistiefel bei matschigem Herbstwetter! Hab selbst welche mit roten Details. Das erste Foto mit den Blumen finde ich übrigens wunderschön :)

Liebe Grüße
Julia von http://the-timeout.blogspot.com/

 
Am/um 16. September 2014 um 18:33 , Blogger Marie meinte...

sehr schön! :) ich möchte mir demnächst auch ein Paar zulegen :)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite