This page has moved to a new address.

MERRY CHRISTMAS EVERYONE

katiy's: MERRY CHRISTMAS EVERYONE

24. Dezember 2013

MERRY CHRISTMAS EVERYONE

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein paar gemütliche Tage. Ich hoffe, all eure Wünsche erfüllen sich (nicht nur die Materiellen!) und ihr habt einen wunderschönen Abend. 
Gestern war ich mit meinem Freund in Köln auf dem Weihnachtsmarkt und die letzten Weihnachtsbesorgungen machen, sodass ich heute endlich auch die letzten Geschenke verpacken konnte. 
Heute Abend werden wir lecker essen und den Abend gemütlich im kleinen Kreis der Familie verbringen. Wie jedes Jahr fahren wir morgen zu meiner Oma und abends geht es dann zu meinem Freund. Wie verbringt ihr Weihnachten? ♥

Labels:

7 Kommentare:

Am/um 25. Dezember 2013 um 00:04 , Blogger Petush meinte...

Frohe Weihnachten! :)

Love, Petush

 
Am/um 25. Dezember 2013 um 19:39 , Blogger annikaa meinte...

schöne weihnachten dir
liebe grüßee
http://femme-pure.blogspot.de/

 
Am/um 26. Dezember 2013 um 21:30 , Blogger Lady-Pa meinte...

süße bilder

 
Am/um 27. Dezember 2013 um 00:50 , Blogger linda loves meinte...

ich liebe diese 2 letzten Bilder von dir :) du bist wirklich sehr hübsch und fotogen.Machw eiter so
LOVE Linda
lindthings.blogspot.com

 
Am/um 27. Dezember 2013 um 21:15 , Blogger LoveThatDress meinte...

sehr schöne Bilder und ein sehr schöner Blog <3 :)
Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen und vielleicht folgen.
Liebe Grüße,
Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

 
Am/um 29. Dezember 2013 um 14:19 , Blogger Lisa meinte...

sehr schöner blog <3
Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du mitmachen :)
Meine Blogvorstellung

 
Am/um 29. Dezember 2013 um 19:54 , Blogger Wildflower Of Prague meinte...

You look beautiful in the photos! Hope you had a lovely Christmas! xx

wildflowerofprague.blogspot.cz

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite