This page has moved to a new address.

OUTFIT I BLACK MEETS GREY

katiy's: OUTFIT I BLACK MEETS GREY

15. Dezember 2013

OUTFIT I BLACK MEETS GREY


Hallo meine Lieben. 
Ich wünsche euch erst einmal einen schönen dritten Advent. Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes Wochenende. Ich habe die Tage genutzt, um mich mit guten Freunden zu treffen, war Schlittschuh laufen, bei Vapiano essen und auf dem Weihnachtsmarkt. Mit den Weihnachtsbesorgungen hänge ich wie jedes Jahr total hinterher. Die nächsten Tage werde ich auf jeden Fall dazu nutzen, alles zusammen zu bekommen. Habt ihr schon allles beisammen?  

  Mantel Pimpkie I Cardigan Promod I Shirt H&M I Schal Primark I Stiefel Zara I Tasche Vero Moda   

Nachdem ich schon auf mehreren Blogs hohe Stiefel gesehen habe, habe ich mich total in sie verliebt. Deswegen bin ich auch super froh, endlich die perfekten Stiefel bei Zara gefunden zu haben. Wie findet ihr sie? 


Labels:

5 Kommentare:

Am/um 16. Dezember 2013 um 10:38 , Blogger Melanie Bauer meinte...

Diese Stiefel hat sich eine Freundin von mir gekauft. Und ich find die richtig richtig schön! Vielleicht hol ich sie mir auch :-)

 
Am/um 17. Dezember 2013 um 08:58 , Blogger Madame Christin meinte...

Tolles klassisches Outfit!

 
Am/um 17. Dezember 2013 um 11:01 , Blogger Laury meinte...

Das Outfit ist toll, eben total klassisch :))

Übrigens läuft auf meinem Blog noch bis morgen ein Christmas Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

 
Am/um 22. Dezember 2013 um 21:35 , Blogger Kateryna meinte...

Tolles Outfit, Liebes! ♥

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 25. Dezember 2013 um 19:16 , Blogger Maria-Sabrina meinte...

Sehr schöne Stiefel!

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite