This page has moved to a new address.

OUTFIT I RED ELEGANCE

katiy's: OUTFIT I RED ELEGANCE

19. Januar 2014

OUTFIT I RED ELEGANCE


Hallo ihr Lieben. 
Entschuldigt die Abwesenheit, aber ich bin einfach nicht zum Fotos machen gekommen. Hier seht ihr mein heutiges Outfit. Das Top habe ich gestern im VeroModa Sale gefunden und konnte so endlich meinen Gutschein einlösen, den ich schon über ein halbes Jahr mit mir herumtrage.
Seit ca. zwei Wochen bin auch ich im Fitnessstudio angemeldet und ich muss überraschend sagen, dass es mir wirklich gut gefällt. Besonders die Kurse machen wirklich Spaß. Deshalb werde ich nun jeden Mittwoch mit einer Freundin zu zwei Kursen gehen und ansonsten nach Lust und Laune. Bis jetzt bin ich noch motiviert, mehrmals die Woche zu gehen, ich hoffe, dieser Vorsatz hält an.
Jetzt muss ich mich weiter dem Geschenk für meinen Freund, der morgen Geburtstag hat, widmen. Habt einen guten Start in die Woche ♥

Top Vero Moda I Blazer, Jeans H&M I Schuhe, Kette Zara

Labels: ,

24 Kommentare:

Am/um 19. Januar 2014 um 21:22 , Blogger CHRISTINA meinte...

schönes top :) es harmoniert sehr gut mit dem weißen blazer!

♥, Christina

 
Am/um 19. Januar 2014 um 21:45 , Blogger Unknown meinte...

Sehr hübsches Outfit, auch wenn ich die Schuhe nicht unbedingt passend finde, bin ich doch ein großer Bewunderer des Oberteils von Zara :) ich habe auch etliche Gutscheine, die eingelöst werden wollen. Irgendwie schaffe ich sowas nie....

liebst Lorá
von Papperlapapp

bei mir läuft zur Zeit übrigens eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen !!!

 
Am/um 19. Januar 2014 um 21:52 , Blogger Unknown meinte...

Wow ein echt tolles outfit! Besonders die weiß /rot
Mischung gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe grüße ♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

 
Am/um 19. Januar 2014 um 22:33 , Blogger annikaa meinte...

wundervolles outfit. mag die farbkombination
sag mal wieviel hat der blazer gekostet?
liebe grüße
http://femme-pure.blogspot.de/

 
Am/um 20. Januar 2014 um 00:26 , Blogger Unknown meinte...

Das ist ein sehr schickes Outfit, Liebes! ♥

Kuss,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 20. Januar 2014 um 07:53 , Blogger Simona meinte...

Yeah! Du siehst echt elegant und echt wunderhübsch aus! :)

 
Am/um 20. Januar 2014 um 16:42 , Blogger Trini meinte...

Sehr sehr schönes Outfit! :)

 
Am/um 21. Januar 2014 um 19:57 , Blogger jule meinte...

omg ich liiiiiiebe deinen blazer *___* ich weiß nicht ob ich i.wie den selben hab aus h6m
aber auf jeden fall steht er dir klasse. oh man ich hab ne mega schwäche für blazer..sie peppen jedes outfit so schön auf :) und das weiß mit dem roten oberteil sieht so toll kombiniert aus..super outfit !! :D
lg ;**

 
Am/um 22. Januar 2014 um 17:23 , Blogger Johanna meinte...

Wirklich schönes Outfit, die Kombi aus rot und weiß gefällt mir sehr!
Weeeeiter so, Liebes! :)
xx

 
Am/um 23. Januar 2014 um 19:08 , Anonymous Miss Annie meinte...

Ein tolles Outfit, das dir wirklich gut steht! Das rote Top ist echt schön, die roten Nägel und der goldene Schmuck dazu gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Miss Annie

Blog // Facebook // Bloglovin

Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

 
Am/um 25. Januar 2014 um 15:10 , Blogger Bonbon-Momente meinte...

Sehr süßes Top hast du da gefunden!
Viel Spaß im Fitness, ich bin auch schon seit fast einem Jahr und ich hab noch Motivation, also nicht aufgeben :P
LG Sarah

 
Am/um 25. Januar 2014 um 17:58 , Blogger lea meinte...

Sehr schön, die hose hab ich auch :)
das outfit kannst du auch gut zum feiern anziehen :)

 
Am/um 25. Januar 2014 um 19:56 , Blogger Steffi meinte...

schöne farben =) tolles Outfit

lass dir mal liebe Grüße da :D

Steffi
Little Things

 
Am/um 25. Januar 2014 um 22:15 , Blogger Momentaufnahmen meinte...

Sehr schönes Outfit :)
ich folge dir gleichmal :)

Freue mich schon auf die kommenden posts!

 
Am/um 26. Januar 2014 um 19:59 , Blogger Ina meinte...

tolles top!
du warst gestern bei meiner blogvorstellung dabei!

 
Am/um 26. Januar 2014 um 22:27 , Blogger Unknown meinte...

Der Blazer ist richtig toll!

love-elena-m.blogspot.com

 
Am/um 27. Januar 2014 um 00:29 , Anonymous www.maisoui.de meinte...

Sehr schönes Oberteil <3

 
Am/um 27. Januar 2014 um 11:23 , Blogger Jeannette meinte...

Superschönes Outfit!!!

FOLLOW ME
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
http://instagram.com/rimanerenellamemoria

 
Am/um 27. Januar 2014 um 14:44 , Blogger »Marie« meinte...

Das Top ist richtig schön!

 
Am/um 28. Januar 2014 um 22:54 , Blogger Lea meinte...

Das Oberteil ist wunderschön und steht dir echt gut :)

 
Am/um 28. Januar 2014 um 23:45 , Blogger Lovely Muffin meinte...

Schönes Outfit! Vor allem Blazer und Boots sind super -)
xx

 
Am/um 29. Januar 2014 um 18:38 , Blogger Steffi meinte...

tolles Outfit =)

du warst Leserin meines alten Blogs.. ich habe jetzt einen neuen der dir vllt auch gefallen könnte =)

schau mal hier:
L i t t l e ❤ T h i n g s

lg steffi

 
Am/um 31. Januar 2014 um 13:06 , Blogger THE NEW BLACK meinte...

tolles outfit! mag die kombi richtig gerne <3

kim von www.the-new-black.de

 
Am/um 1. Februar 2014 um 08:42 , Blogger Die Bittersüße meinte...

Sieht gut aus!:)


marakssn.blogspot.com ♥

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite