This page has moved to a new address.

RETROPERSPECTIVE I HIGHLIGHTS 2013

katiy's: RETROPERSPECTIVE I HIGHLIGHTS 2013

31. Dezember 2013

RETROPERSPECTIVE I HIGHLIGHTS 2013

Nur noch ein paar Stunden und das neue Jahr begrüßt uns. Deshalb wollte ich den letzen Tag nutzen, um nocheinmal auf das Jahr 2013 zurück zu blicken. 
In diesem Jahr ist viel passiert. Ich habe mein Abitur geschafft, bin viel gereist, mein Freund und ich sind nun mehr als eineinhalb Jahre zusammen und ich habe mein FSJ begonnen.Vieles hat sich mit dem Beenden der Schule geändert, Wege haben sich getrennt und neue Freundschaften wurden geknüfpt. 

Ich habe euch meine Lieblingsoutfits von diesem Jahr noch einmal aufgelistet, welches gefällt euch am besten?


Anfang des Jahres sind wir zum Geburtstag meiner Mutter mit meinen Eltern und meinem Freund für ein paar Tage nach Berlin gefahren.

In den Sommerferien ging es mit meiner besten Freundin nach Polen. Trotz schlechtem Wetter und Nierenentzündung hatten wir eine wirklich schöne Zeit dort.

Kurz darauf folgte schon die Abifahrt und danach das das absolute Highlight dieses Jahres. Mein Freund und ich sind für eine Woche nach Alcudia geflogen. Ich kann wirklich sagen, dass dies der allerschönste Urlaub war. Wir hatten wunderschönes Wetter, ein tolles Hotel, haben viel gesehen und waren jeden Tag am Strand.

Vor kurzem sind wir nach Hamburg gefahren  und haben dort ein paar wundervolle Tage verbracht.

Bis nächstes Jahr ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

Labels: , , , ,

11 Kommentare:

Am/um 31. Dezember 2013 um 23:00 , Blogger missmy meinte...

Hallo :)
Ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und dachte mir, dass es doch ganz nett wäre, wenn ich meine Meinung dazu sage. Die Bilder sind wirklich wunderschön und sehr interessant. Ich finde es immer so super die Bilder aus den Urlauben von den verschiedensten Leuten zu sehen und dein Jahr war wie es aussieht ganz interessant. Echt schöne Bilder und die Outfits 1, 4 und 6 haben mir am allerbesten gefallen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und liebste Grüße♥

Ich würde mich übrigens sehr darüber freuen, wenn du bei mir vorbeischaust
missmy-photography.blogspot.de

 
Am/um 1. Januar 2014 um 20:11 , Blogger Chrisel ba meinte...

Du hast total schöne Bilder von den Urlauben!!!
lg <3
http://chriselba.blogspot.de/

 
Am/um 1. Januar 2014 um 20:50 , Blogger Emotional Rollercoaster meinte...

Ich mag deinen Stil :)

Liebe Grüße
emotionalrollercoaster.de

 
Am/um 1. Januar 2014 um 21:27 , Blogger Sabrina Horn meinte...

Outfit: 1,4,5 und das in Hamburg!! ;)

 
Am/um 2. Januar 2014 um 03:49 , Blogger poupée. meinte...

schöner rückblick :)

 
Am/um 2. Januar 2014 um 19:34 , Blogger Johanna meinte...

Toller Rückblick!
Ich liebe all deine Outfits und deine Fotos!
Ich musste dir jetzt einfach folgen! Liebe Grüße
♥ hannakunterbunt.blogspot.de

 
Am/um 3. Januar 2014 um 15:06 , Blogger Putri Valentina meinte...

cool place and i love the boots :D
Btw Happy New Year :)
WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

 
Am/um 3. Januar 2014 um 15:34 , Blogger Amelie meinte...

super schöner Rückblick :)

 
Am/um 4. Januar 2014 um 01:18 , Blogger leea meinte...

deine Figur ist so schön!
am besten gefällt mir das weiße kleid oder Jumpsuit? :)

 
Am/um 7. Januar 2014 um 16:47 , Anonymous Miss Annie meinte...

Beide Daumen hoch, wirklich tolle Outfits!! Ich mag deinen Look, sehr schöne Bilder! :-)

Liebe Grüße
Miss Annie
www.miss-annie.de

 
Am/um 12. Januar 2014 um 17:00 , Blogger Gabriele meinte...

great highlights, love all of your outfits you have great style!! :)
check out my blog?xx

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite