This page has moved to a new address.

NEUJAHRSVORSÄTZE & PLÄNE

katiy's: NEUJAHRSVORSÄTZE & PLÄNE

4. Januar 2014

NEUJAHRSVORSÄTZE & PLÄNE


Das letzte Jahr ist viel zu schnell vergangen und dieses Jahr wird etwas ganz Neues bringen. Früher wusste man, was einen erwartet. Das neue Schuljahr beginnt mit dem Sommer, aber die Struktur, Umgebung und das Umfeld bleiben gleich. 
Diesen Sommer werde ich mein FSJ beenden und einen neuen unbekannten Weg beginnen. Vielleicht werde ich studieren, vielleicht eine Ausbildung anfangen oder doch erst ein Praktikum machen? Auf jeden Fall wird es für mich höchste Zeit, mich um meine Zukunft zu kümmern, mir Gedanken um meine Berufswahl zu machen und Bewerbungen loszuschicken.  Mal wieder bin ich viel zu spät dran, habe noch keine Vorstellung, welchen Beruf ich später einmal ausüben möchte oder für welches Studienfach ich mich bewerben sollte.

Trotzdem habe ich Pläne und Vorsätze, die ich dieses Jahr erfüllen möchte.

Nachdem ich mich grade gegen Ende des Jahres ziemlich schlecht ernährt habe, möchte ich meine Ernährung ein wenig umstellen. Für mich bedeutet das nicht, einen kompletten Ernährungsplan zu entwickeln, sondern weniger Süßigkeiten (die ich wirklich über alles liebe) und Fastfood zu essen. 

foodlove

Außerdem möchte ich wieder mehr Sport machen, wieder mit dem Tanzen anfangen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, fällt es mir sehr schwer, mich wieder aufzuraffen. Das möchte ich nun ändern.


Nachdem ich grade zur Weihnachtszeit sehr viel Arbeiten musste, möchte ich wieder mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen. Mein Freund und ich wollen wieder nach Hamburg fahren, um uns das Musical König der Löwen anzuschauen (dank dem wundervollen Weihnachtsgeschenk meiner Eltern). In den Osterferien werden meine beste Freundin und ich hoffentlich ein paar Tage Ski fahren. 

Ich liebe das Meer und würde am liebstgen jeden Tag am Strand verbringen. Der Sommerurlaub ist noch nicht geplant, aber mein Freund und ich sind beide überzeugt, dieses Jahr Surfen zu lernen.

all pictures via

Labels: ,

15 Kommentare:

Am/um 4. Januar 2014 um 22:05 , Blogger Sophie meinte...

Das mit der Ernährung habe ich mir auch vorgenommen! :D Und mehr Sport zu machen auch, zumindest nach dem Abi! :P
Viel Erfolg schon mal bei deinen Plänen! :)

Lg. Sophie ♥

 
Am/um 4. Januar 2014 um 23:15 , Blogger Alexa meinte...

Richtig schöne Bilder! Und dein Blog ist auch echt klasse! :)
xx
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

 
Am/um 5. Januar 2014 um 00:17 , Blogger Sabrina Horn meinte...

Mir geht es genauso mit meiner Zukunft... :( :s.... Naja, aber schöne Vorsätze hast du , hoffentlich kannst du sie alle einhalten. ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

 
Am/um 5. Januar 2014 um 01:19 , Blogger Kateryna meinte...

Hallo Liebes,
diesen Post mag ich sehr! Mir steht genau das gleiche bevor mit der Berufswahl und den Bewerbungen. & was die Ernährung und den Sport angeht, hab ich mir auch schon Gedanken gemacht :-)

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 5. Januar 2014 um 11:49 , Blogger Fly meinte...

Immer diese Vorsätze :D aber die Bilder dazu sind schon ispirierend :D

Machst du eigentlich schon bei meiner Verlosung mit? Bis zum 11. kann man die Schals noch gewinnen :) hier hast du den Link http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/noch-mehr-kalt-und-verlosung.html

Alles Liebe
Fly

 
Am/um 5. Januar 2014 um 12:47 , Blogger Sandra meinte...

Gute Vorsätze :) gesunde ernährung und sport sind auch immer meine vorsätze :)

Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich wirklich freuen , wenn du mitmachst :)

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

 
Am/um 5. Januar 2014 um 12:55 , Blogger Janina Caroline meinte...

Ich habe auch den Vorsatz mehr Sport zu machen, bzw wieder mit dem tanzen anzufangen. Ich bin gespannt was das Jahr so für mich bereithält.. :)
Es ist auch extrem wichtig das wir uns mehr zeit für uns und unsere Freunde nehmen.. :)

 
Am/um 5. Januar 2014 um 15:08 , Blogger Brunette's Closet meinte...

Hey Katrin,
den Post finde ich super gut. :) Du bist eine der Gewinnerinnen meiner Blogvorstellung. Herzlichen Glückwunsch! :)
http://itsbrunettescloset.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-gluckliche-gewinnerinnen.html

Liebe Grüße :)

 
Am/um 5. Januar 2014 um 16:32 , Blogger Sabrina Mohr meinte...

Auch ich habe den Vorsatz, mehr Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren. Aber da sind wir wohl nicht die einzigen.^^ Deinen Vorsatz, surfen zu lernen, finde ich ziemlich cool! :-)

Dein Blog gefällt mir, ich bleibe mal hier. :-)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

 
Am/um 5. Januar 2014 um 17:24 , Blogger LoveThatDress meinte...

sehr schöner Blog <3 :)
Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen - lass es mich auf meinem blog wissen :)
Liebe Grüße,
http://fashionsamba.blogspot.de/

 
Am/um 5. Januar 2014 um 19:29 , Blogger jule meinte...

oooh maan ich hab wirklich fast genau die selben vorsätze wie du :)
auch ich will mich gesunder ernähren, wieder sport machen und nich mehr so faul sein und so
viel wie möglich aus jeden tag rausholen XDD
ich hoffe mal das beste für uns XDDD
lg ;**

 
Am/um 7. Januar 2014 um 17:49 , Blogger Nowak meinte...

Ich bin mir sicher, dass du deine Vorsätze umsetzten kannst :) Das mit dem Tanzen steht auch auf meiner Liste und ich hoffe auch sehr, dass ich das Meer dieses Jahr noch sehen bekomme! Muss sagen ich liebe deine Looks, so schön elegant und mädchenhaft! Bin heute das erste Mal auf deinem Blog und finde ihn klasse! Bin gleich mal Follower geworden :D
Liebste Grüße Jessi

 
Am/um 14. Januar 2014 um 18:42 , Blogger Evα ♡ meinte...

Lovely photos ! :)

 
Am/um 17. Januar 2014 um 15:11 , Blogger Lorá Croissant meinte...

Den Vorsatz habe ich auch :) endlich surfen. Dauert gar nicht mehr so lange - im März geht es los - auf nach Afrika. Ein Traum in J-bay das Surfen zu lernen ^^
wundervolle Fotos !!! folge dir jetzt auch :)

möchtest du vlt bei meiner Blogvorstellung teilnehmen?
freue mich auf deinen Besuch!

liebst Lorá
von Papperlapapp

 
Am/um 20. Januar 2014 um 16:03 , Blogger Sanzibell meinte...

das essen sieht super lecker aus ♥

Lieben Gruß
Sanzibell.com by Sarah Annabell

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite