This page has moved to a new address.

OUTFIT DETAILS I OVERKNEES AND BOOTS

katiy's: OUTFIT DETAILS I OVERKNEES AND BOOTS

30. Dezember 2013

OUTFIT DETAILS I OVERKNEES AND BOOTS

Cardigan Promod I Overknees H&M I Boots Zara 

Hallo ihr Schönen. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls wundervolle Feiertage und konntet die Weihnachtszeit genießen. Da die übriegen Bilder nichts geworden sind, habe ich nur ein paar Outfitdetails für euch. Die Stiefel und der Cardigan müssten euch aus diesem Post schon bekannt vorkommen, aber ich dachte, ich zeig sie euch trotzdem.
Morgen fahre ich mit meinem Freund nach Oberhausen zu Sealife und ein wenig Shoppen. Ich hoffe, dort werden mal wieder ein paar abwechslungsreichere Bilder entstehen. Schlaft schön ♥

Labels: ,

7 Kommentare:

Am/um 30. Dezember 2013 um 01:12 , Blogger LoveThatDress meinte...

sehr schön <3 :)
Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen und vllt. folgen.
Liebe Grüße,
Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

 
Am/um 30. Dezember 2013 um 18:21 , Blogger kristin meinte...

oh wow, wahnsinniges schönes outfit! allgemein ist dein blog echt richtig schön :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

 
Am/um 30. Dezember 2013 um 20:29 , Blogger The-way-we-are meinte...

Sieht nach einem tollen Outfit aus und so, als ob das ein richtig toller Cardigan war :)

 
Am/um 30. Dezember 2013 um 20:56 , Blogger ASC meinte...

Also was man so vom Outfit zu sehen bekommt, sieht richtig schön aus! Vor allem der Cardigan gefällt mir total gut :)

 
Am/um 31. Dezember 2013 um 12:58 , Blogger Lina meinte...

tolles outfit, solche dunkelgrauen overknees muss ich mir auch umbedingt zulegen!:)

 
Am/um 21. Januar 2014 um 15:40 , Blogger * meinte...

Sehr schön :) das kannst du echt sehr gut tragen !
!http://itsbrunettescloset.blogspot.de

 
Am/um 21. Januar 2014 um 15:43 , Blogger * meinte...

Oh je wie peinlich, dass war der falsche link
http://lavieunefille3.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite