This page has moved to a new address.

MERRY CHRISTMAS

katiy's: MERRY CHRISTMAS

24. Dezember 2014

MERRY CHRISTMAS

katiys.com.christmas

Meine Hübschen, ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Feiertage. Weihnachten ist für mich immer eine sehr gemütliche Zeit. Ich habe mich heute zurück in mein Bett gekuschelt und verbringe den Tag vorerst mit Serien schauen. Später essen wir gemütlich zusammen, verbringen den Abend gemeinsam, quatschen und schauen Weihnachtsfilme. Wie sehen eure Weihnachtstage aus?

Falls ihr Weihnachten auch gerne gemütlich verbringt, habe ich ein paar meiner liebsten Weihnachtsfilme und Serien für euch aufgelistet (ein Klick auf den Titel, und ihr gelangt zum Trailer):

Tatsächlich Liebe eine romantische Komödie (2003). Kurz vor Weihnachten spielen sich verschiedene Liebesgeschichten und Dramen ab, die sich zu Weihnachten miteinander verstricken. Super schön und emotional.
Liebe braucht keine Ferien Komödie (2006). Iris und Amanda sind zwei grundverschiedene Menschen. Die eine lebt in einem kleinen abgeschiedenen gemütlichen Haus in England, die andere in einer Villa in Hollywood. Doch beide haben Pech in der Liebe. Kurz vor Weihnachten tauschen sie ihre Häuser, doch statt ruhigen Weihnachtstagen erwartet die beiden eine neue Liebe. Als Cameron Diaz Fan ein Muss zu Weihnachten!
Kevin - Allein zu Haus / Allein in NY  Komödie (1990). Ich glaube, hierzu muss ich nicht viel sagen, Kevin allein.. gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu!

Vampire Diaries (Fantasyserie) Mein erster Gedanke: eine Vampierstory, wirklich?! Aber sie ist absolut super! Elena Gilbert und ihr jüngerer Bruder haben ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Seitdem kümmert sich ihre Tante um sie. Als der neue Schüler Stefan auftaucht und auch sein Bruder Damon ins Spiel kommt, überschlagen sich die Ereignisse.
Pretty Little Liars (Mysterieserie) Nach dem spurlosen Verschwinden von Alison DiLaurentis ändert sich das Leben von ihren vier Freundinnen dramatisch. Mysteriöse Drohungen und Angriffe von einer unbekannten Person "A" machen den Mädchen das Leben zur Hölle.
One Tree Hill (Teen Drama) Die Halbbrüder Nathan und Lucas haben nichts gemeinsam, außer ihre Liebe für Basketball und dem dunkeln Geheimnis, dass sie beide den gleichen Vater haben. 
Switched at Birth (Teen/Famillien Drama) Eines Tages findet Bay heraus, dass sie bei der Geburt vertauscht wurde. Die beiden Familien der damals vertauschten Teenager ziehen zusammen und die Konflikte beginnen. 
Prison Break (Aktionserie) Die Serie handelt von einem Ausbruch, der anschließenden Flucht aus dem Gefängnis Fox River State Penitentiary und dem Kampf gegen eine Organisation von internationalen Konzernen und Regierungen, der Company. Michael Scofield versucht dabei, seinen unschuldig zum Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows aus dem Gefängnis zu befreien (Wikipedia). Ich habe die Serie mit meinem Freund geschaut und war zunächst skeptisch, aber sie ist grandiose!

Habt ihr noch ein paar Tipps für mich, immer her damit! Genießt den Abend <3

http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/76/28/b9/7628b9a8376ebc4d3b8c7f156cbb407f.jpg
pictures via 

Labels: , , , , , ,

9 Kommentare:

Am/um 25. Dezember 2014 um 10:34 , Blogger Thi meinte...

Genauso verbringe ich auch immer die Weihnachtsfeiertage :)

Was ich im letzten Monat entdeckt habe ist "How To Get Away with Murder". Eine richtig spannende und tolle Serie. :)
Damit wünsche ich dir noch schöne weitere Feiertage.
LG Thi

 
Am/um 25. Dezember 2014 um 14:09 , Blogger Chiara meinte...

Ich finde die Serien Pretty Little Liars, One Tree Hill und Vampire Diaries auch total toll! :)
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage ♥♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

 
Am/um 27. Dezember 2014 um 23:38 , Blogger Janika Bubela meinte...

Das sind super Weihnachtstipps, Kevin allein zu Haus gehört auch zu einem meiner liebsten Weihnachtsfilme! :-) Oh und deine Geschenkverpackung ist wunderbar! Ich liebe dieses braune Papier für Geschenke!!!

Liebe Grüße,
Janika

Yanikas Blog

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 00:47 , Blogger Carolin Se meinte...

Tolle Fotos und sehr schöner Post :)
Liebe braucht keine Ferien ist mein lieblings Weihnachtsfilm und One Tree Hill meine absolute Lieblingsserie <3

Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 11:58 , Blogger Anna Christina meinte...


Dankeschön für deinen Kommentar! :)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
xx Anna
http://anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 15:35 , Blogger Jimena meinte...

Tolle Bilder, das sieht ja richtig gemütlich aus! Ich habe die Feiertage übrigens ganz ähnlich verbracht :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

 
Am/um 31. Dezember 2014 um 15:39 , Blogger CashmereBow meinte...

Liebe braucht keine Ferien habe ich mir am 24.12. angesehen um in Weihnachtsstimmung zu kommen :) Ich liebe diesen Film so sehr! Und Vampire Diaries geht sowieso immer hihi
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Vanessa

www.cashmerebow.blogspot.de

 
Am/um 2. Januar 2015 um 12:11 , Anonymous Maria meinte...

Hey,
ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
Maria von fashion-inspires.me

 
Am/um 5. Januar 2015 um 22:55 , Blogger Lali meinte...

Hübsche Bilder - das Geschenk sieht so toll aus. :)
Happy 2015 dir!!

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite