This page has moved to a new address.

OUTFIT I OVERSIZE AND LEATHER PANTS

katiy's: OUTFIT I OVERSIZE AND LEATHER PANTS

18. Januar 2015

OUTFIT I OVERSIZE AND LEATHER PANTS

bilder

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr genießt das Wochenende. Heute zeige ich euch eins meiner momentan liebsten Kleidungsstücke. Der Oversize Pullover ist das perfekte Kleidungsstück für gemütliche Sonntage. Kombiniert mit ein paar Accessoires, Jeans und Mantel ist das Outfit für ein Abendessen fertig.
Zum Schluss noch ein paar Sonntagsgedanken:

Die liebe Lotta hat auf ihrem Blog ein Projekt zur Fair Fashion gestartet, bei dem ich mitmachen möchte, zumindest ein wenig. Auch ich möchte in Zukunft mehr auf mein Kaufverhalten achten, zweimal überlegen, ob ich etwas wirklich brauche bzw. kaufen möchte. Genauso möchte ich mehr auf fair produzierte Artikel achten. Leicht ist das ganz bestimmt nicht, aber genau deswegen finde ich Lottas Aktion so super. Auf ihrem Blog möchte sie unter anderem aufklären und Fair Fashion Shops verlinken.

oversize Pullover Zara I Leggins in Lederoptik, Stiefeletten H&M I Kette Accessorize

Labels: , ,

20 Kommentare:

Am/um 18. Januar 2015 um 15:01 , Blogger Lotta Leben meinte...

Oooh, ich freu mich, dass ich dich dafür begeistern konnte, vielen Dank :))

Liebste Grüße,
Lotta - mein Lottaleben

 
Am/um 18. Januar 2015 um 15:12 , Blogger Priz mahfashion meinte...

Der Pullover ist toll!!!
xoxo
Sandl
http://www.prizmahfashion.com

 
Am/um 18. Januar 2015 um 15:39 , Blogger Victoria GlamFizz meinte...

Toller Pulli!
Hast du Lust mir auf Bloglovin zu folgen? Ich folge dir bereits!
Victoria | GlamFizz

 
Am/um 18. Januar 2015 um 15:47 , Blogger Jenny Keay meinte...

So ein schöner Pulli. Die Hose passt da so gut zu.
Ich habe einen ähnlichen, den ich wohl tragen werde bis er von mir abfällt.

 
Am/um 18. Januar 2015 um 16:43 , Blogger Daria Smimi meinte...

Super cooler Look - Würde es genauso tragen!
Die Aktion klingt echt nicht schlecht, ich möchte auch mehr auf mein Kaufverhalten achten, auch wenn es nicht leit ist. Werde gleich mal bei Lotta vorbei schauen :)

Noch einen schönen Sonntag!

mytimeisnowdaria.blogspot.de

 
Am/um 18. Januar 2015 um 16:53 , Blogger Emma meinte...

der Pulli ist so so schön

 
Am/um 18. Januar 2015 um 17:19 , Blogger Thi meinte...

Der Pullover ist richtig toll! Ich mag das Zick-Zack-Muster!
LG Thi

 
Am/um 18. Januar 2015 um 17:43 , Blogger Sophia Victoria meinte...

Super Outfit, und tolle Idee, Fair Fashion weiter zu verbreiten. Ich wohne direkt neben einem Laden, der Vegan und faire Kleidung verkauft, und habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir etwas anderes gekauft habe. Seit dem letzten Jahr bin ich aber auch viel bewusster geworden was das Kaufverhalten angeht, und finde es klasse, dass ihr darauf aufmerksam macht!
Liebst! <3

 
Am/um 18. Januar 2015 um 18:44 , Blogger Laura Diamondsandcandyfloss meinte...

Super schönes Outfit. Das ist absolut mein Lieblingslook, schmale Hose / Lederleggings plus Oversize Pullover. Ich möchte behaupten, in der Uni ahnt niemand, dass ich noch andere Kleidungsstücke besitze :D Der Pullover ist richtig toll!

Liebst, Laura von diamondsandcandyfloss.com

PS: aktuell auf meinem Blog: Hairstyle like a Parisienne ♥

 
Am/um 19. Januar 2015 um 11:26 , Anonymous Mona meinte...

Schönes Outfit und das Projekt zur Fair Fashion klingt wirklich gut!
Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

 
Am/um 19. Januar 2015 um 13:24 , Anonymous Kationette meinte...

Ein super schönes Outfit. Und mir fällt grad auf: Der Pulli ist das passende Pendant zu meinem Cape, dass ich heute auf meinem Blog vorstelle. ;-)
Liebst
Kati
http://www.kationette.com

 
Am/um 19. Januar 2015 um 20:31 , Blogger Any meinte...

Absolut tolles Outfit! Der Pullover gefällt mir so gut! :)
Liebst

 
Am/um 20. Januar 2015 um 13:03 , Blogger [ekiém] meinte...

Dein Outfit ist wirklich super schön! Das Project von Lotta hab ich mir auch schon angesehen und finde es wirklich klasse! Selbst wenn man nur ein Teil nicht kauft, dann hat es schon erfolg!

 
Am/um 20. Januar 2015 um 19:45 , Blogger Anabel meinte...

Das Outfit und die Fotos sind richtig schön!
Das Fair Fashion Projekt hört sich sehr gut an ich finde da sollte man viel mehr drauf achten.
Ich mag deinen Blog total, hast eine neue Leserin.
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.com

 
Am/um 21. Januar 2015 um 13:15 , Blogger Jeannette meinte...

Ein richtig stylisches Casual Outfit

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

 
Am/um 21. Januar 2015 um 18:51 , Blogger Nimsaj meinte...

Lässiger Look :) ich liebe Oversize Pullis!

Liebe Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

 
Am/um 25. Januar 2015 um 14:02 , Blogger Saskia Wiebe meinte...

Wow- du siehst super aus!

 
Am/um 26. Januar 2015 um 20:34 , Blogger Dana Lohmueller meinte...

Ich liebe, liebe, liebe Lederhosen und Deine steht Dir soooo gut!! <3

Liebe Grüße,

Dana

 
Am/um 29. Januar 2015 um 20:00 , Blogger Amelie meinte...

Das Outfit sieht einfach toll aus. Die Lederhose steht dir super!

Liebe Grüße
Amelie
http://www.glitterandbeauty.com/

 
Am/um 19. Februar 2015 um 13:28 , Blogger Alberto Hugo Rojas meinte...

beautiful pics

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite