This page has moved to a new address.

OUTFIT I WOOL VEST

katiy's: OUTFIT I WOOL VEST

12. Januar 2015

OUTFIT I WOOL VEST

IMG_5711 weste

Heute zeige ich euch mein letztes Outfit aus Paris. An diesem Tag haben wir uns die Cathédrale Notre Dame angeschaut (zumindest von außen), sind ein bisschen durch die Läden gebummelt und zum Abschluss noch einmal zum Platz um das Louvre gefahren. 
Angesichts der schlimmen Ereignisse in Paris möchte ich auch kurz hierran erinnern und Anteil nehmen - Je suis Charlie. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

IMG_5749 löwe Mantel, Tasche Zara I Weste Promod I Shirt New Look I Jeans Mango I Uhr MbMJ

Labels: , ,

15 Kommentare:

Am/um 12. Januar 2015 um 13:23 , Blogger Daria Smimi meinte...

Dein Look gefällt mir richtig gut ! Die Weste schaut ja richtig flauschig aus - will ich haben hihi!
Ich war bis jetzt leider nur ein einziges mal in Paris und zwar im Disneyland ;D

Liebe Grüße,
mytimeisnowdaria.blogspot.de

 
Am/um 12. Januar 2015 um 13:42 , Blogger Angi. meinte...

Die Weste ist zwar Hauptbestandteil deines Post, aber ich finde die Jacke auf dem ersten Bild noch viel toller! Klasse! ♥
Solche Westen mag ich auch sehr gerne, allerdings stehen sie mir nicht, bei meiner breiten Hüfte betont das dann leider nur noch. Aber an dir sieht sie super aus :)

Liebe Grüße,
Angi

 
Am/um 12. Januar 2015 um 13:50 , Blogger Jana meinte...

Die Weste sieht so toll aus :)

Liebste Grüße
Jana

www.bezauberndenana.de

 
Am/um 12. Januar 2015 um 14:11 , Blogger andysparkles meinte...

Die Weste ist sehr hübsch! Ich habe schon eeewig vor wieder nach Paris zu fahren und Fotos zu machen... am besten noch ins Disneyland!

 
Am/um 12. Januar 2015 um 17:34 , Blogger Thi meinte...

Schönes Outfit! Die Weste ist echt toll!
LG Thi

 
Am/um 12. Januar 2015 um 18:16 , Blogger Clarabour meinte...

Der Look gefällt mir gut. Die Weste hält bestimmt sehr warm an kalten Wintertagen.

Liebe Grüße
Alexandra

 
Am/um 12. Januar 2015 um 20:11 , Blogger Laura Diamondsandcandyfloss meinte...

toller look, auch mit dem hübschen mantel drüber sieht es richtig gut aus :)
mir gefallen auch die fotos an sich total gut!
liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com

 
Am/um 12. Januar 2015 um 21:01 , Blogger ekule le meinte...

Ein tolles Outfit du Hübsche!

Herzliche Grüße, Frauke von
ekulele

 
Am/um 12. Januar 2015 um 22:37 , Blogger Nathalie | Fashion Passion Love meinte...

das outfit ist echt toll :)

LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

 
Am/um 13. Januar 2015 um 12:51 , Blogger redwinecolouredlips meinte...

Danke :) Mit dem Buch "how to be parisian" bin ich so bei der Hälfte bisher :)

 
Am/um 13. Januar 2015 um 13:55 , Blogger Lotta meinte...

In der Kombi toll, die Weste allein ist eher nicht so mein Fall :)

Liebst, Lotta
http://styledazzled.blogspot.de

 
Am/um 13. Januar 2015 um 22:24 , Blogger HighlandFling meinte...

Oh Paris! <3 You look perfect, so effortless and Parisian! Have fun in Paris!

Em x

 
Am/um 15. Januar 2015 um 14:19 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Sehr toll schaust du aus in dem Outfit! Die Jacke und Veste gefallen mir besonders gut

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 16. Januar 2015 um 22:49 , Blogger Franziska Dully meinte...

Tolle Jacke! Sowas in der Art suche ich auch noch :)
Liebe Grüße

http://dullylicious.blogspot.de

 
Am/um 19. Februar 2015 um 13:29 , Blogger Alberto Hugo Rojas meinte...

beautiful session in Paris

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite