This page has moved to a new address.

OUTFIT I PARIS PATTERN MIX

katiy's: OUTFIT I PARIS PATTERN MIX

4. Januar 2015

OUTFIT I PARIS PATTERN MIX

IMG_5494

Ein frohes neues Jahr meine Lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Silvesterabend und wünsche euch das Beste für 2015. Wie habt ihr Silvester gefeiert? Mein Freund und ich waren über Silvester in Paris und haben dort drei wundervolle Tage verbracht. Die Architektur ist großartig und auch der Pariser Stil gefällt mir unglaublich gut. Ich habe wohl noch nie so viele stilvolle, hübsche Menschen auf einmal gesehen, wie am Silvesterabend. Bevor ich euch die Bilder der Stadt zeige, seht ihr heute mein Outfit vom ersten Januar. Wie gefällt es euch?  


IMG_5457 collage1 IMG_5503 collage2
Mantel Zara I Cardigan, Shirt Promod I Jeans Mango I Schuhe similar here I Tasche Zara I Uhr MBMJ

Labels: ,

17 Kommentare:

Am/um 4. Januar 2015 um 16:41 , Blogger Sabina B. meinte...

love the jacket and the cardigan!


http://jeansandroses.blogspot.com/

 
Am/um 4. Januar 2015 um 17:13 , Blogger Thi meinte...

Mir gefällt der Mustermix. :)
Klingt ja so, als hättest du eine sehr schöne Zeit gehabt. Ich war noch nie in Paris, mal sehen, wann sich das ändern wird. Aber dieses Jahr wsl noch nicht. :)
LG Thi

 
Am/um 4. Januar 2015 um 17:19 , Blogger patty sc meinte...

Hey du :)
Ich finde deinen Blog wirklich unglaublich schön & würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Das Outfit steht dir wirklich super gut :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 4. Januar 2015 um 18:19 , Blogger Celine meinte...

sehr schönes outfit! ich find den mantel einfach so schön! xx

 
Am/um 4. Januar 2015 um 19:47 , Blogger Closet & Coffee meinte...

Dir auch ein frohes Neues!
Ich war auch über Silvester in Paris!
Habt ihr auch am Eiffel Turm rein gefeiert?

Hier kannst du meinen Beitrag über Paris nachlesen.

Liebe Grüße
Kristina
Von Closet & Coffee

 
Am/um 5. Januar 2015 um 11:32 , Blogger Johanna meinte...

Wunderschönes Outfit!
xx

 
Am/um 5. Januar 2015 um 12:47 , Blogger Lara Schreiber meinte...

schönes Outfit! Ich habe den Mantel auch, liebe den total! Steht dir gut.

 
Am/um 5. Januar 2015 um 17:39 , Blogger K meinte...

Pariser Chic, den liebe ich auch total! Und ich finde, du passt mit deinem Outfit da auch sehr gut rein :)

 
Am/um 5. Januar 2015 um 18:28 , Blogger Jasmin Wunderlich meinte...

Tolles Outfit. Ich mag die Farben total gerne, obwohl sie so schlicht sind und die Kombination von Strick über Strich sieht super aus.
LG Jasi
marmormaedchen.blogspot.com

 
Am/um 5. Januar 2015 um 19:01 , Blogger Jana meinte...

Wundervolle Kombination! Silvester in Paris stelle ich mir traumhaft schön vor :)

Liebste Grüße
Jana

www.bezauberndenana.de

 
Am/um 5. Januar 2015 um 23:39 , Blogger Carolin Se meinte...

Wundervolles Outfit :)
Der Mantel steht dir wirklich gut und der Mustermix ist auch klasse <3

Liebe Grüße

Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

http://nilooorac.blogspot.de

 
Am/um 6. Januar 2015 um 09:23 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Total hübsch schaust du aus in dem Outfit. Ich trage auch supergerne Cardigans/Capes unter meinen Mänteln um mich im Winter warm zu halten

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 6. Januar 2015 um 11:47 , Blogger martina. kleidsam meinte...

Ein toller Look <3 Ich liebe diesen Mantel, der steht dir auch total gut :-)

Liebe Grüße
Martina
http://kleidsam.org/

 
Am/um 8. Januar 2015 um 21:03 , Blogger advance-your-style meinte...

Dir auch ein tolles neues Jahr! ... Ich sehe schon - auch du magst den Muster Mix! :D
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

 
Am/um 9. Januar 2015 um 20:58 , Blogger Svetlana meinte...

Super schön :)

Liebst
Svetlana

 
Am/um 11. Januar 2015 um 09:45 , Blogger Sarah W. meinte...

Ich finde den Mantel von Zara so super! Schade, dass ich ihn nicht gekauft habe... Aber da ich jetzt ja wirklich nur noch das kaufen will, was ich brauche, fällt er leider weg :( :D

Liebste Grüße aus Karlsruhe
Sarah

www.colliersdesarah.blogspot.de

 
Am/um 11. Januar 2015 um 20:34 , Blogger Mode wunsch meinte...

Schönes Outfit. Sieht super warm, schick und trotz alle dem gemütlich aus ! :)
Wünsche dir ,auch wenns etwas spät kommt, noch nen gutes neues jahr

xoxo
www.modewunsch.de

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite