This page has moved to a new address.

STREETS OF PARIS

katiy's: STREETS OF PARIS

8. Januar 2015

STREETS OF PARIS

IMG_5703

Nachdem ich euch hier mein Outfit vorgestellt habe und ihr schon erste Bilder auf Instagram sehen konntet, möchte ich euch heute vorallem die Architektur von Paris zeigen. Ich liebe hohe, kunstvolle Gebäude und die Stadt ist voll damit. Vorallem der Platz rund um das Louvre hat es mir angetan. Die Pyramide ist umgeben von prächtigen Bauwerken. Auf diesem Platz habe ich wohl den leckersten, aber auch teuersten Kakao getrunken, ganze 16€ haben wir für zwei Tassen bezahlt. Restaurants und Bars waren leider sehr teuer und die typisch kleinen Cafés, die ich an jeder Straßenecke erwartet hatte, haben wir auch nicht entdeckt. Der Blick von unserem Hotel aus über die ganze Stadt hat das aber direkt wieder ausgeglichen.

IMG_5441 IMG_5583 architektur IMG_5580 eifelturm IMG_5707 IMG_5686

Labels:

13 Kommentare:

Am/um 8. Januar 2015 um 13:37 , Blogger andysparkles meinte...

Paris ist so eine Traumstadt! Toll eingefangen.

 
Am/um 8. Januar 2015 um 17:26 , Blogger Sophie Gessner meinte...

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich kann die Lippenstifte wirklich nur empfehlen! Übrigens wundervolle Bilder von einer wundervollen Stadt! Wünsche dir auch noch einen schönen Tag :)
Liebe Grüße, Sophie
www.linsenspiel.blogspot.de

 
Am/um 8. Januar 2015 um 19:21 , Blogger Marina meinte...

Paris ist einfach super schön, ich war selbst erst im Oktober dort. Die Orte kommen mir alle total bekannt vor und ich hoffe, bald mit meinem Freund auch mal dort hin fahren zu können <3
Liebste Grüße,
Marina von Love & Fashion

 
Am/um 8. Januar 2015 um 21:02 , Blogger advance-your-style meinte...

Hach ja Paris. Eine Stadt, in der man sich ruhig mal ein paar Tage ausschließlich zu Fuß oder mit dem Fahrrad bewegen kann/ muss um nichts zu verpassen :)
Viele Grüße
Hella

 
Am/um 8. Januar 2015 um 22:04 , Blogger Thi meinte...

Sieht super schööön aus!
Schade, dass es dort überall soo teuer ist.
LG Thi

 
Am/um 8. Januar 2015 um 22:09 , Blogger Emma meinte...

Die Bilder sind einfach so schön :)
Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris

EMMA BRWN

 
Am/um 9. Januar 2015 um 13:49 , Blogger Carina meinte...

Schönes Post fur eine traumhafte Stadt!

Liebe Grüße,
Carina
http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at/

 
Am/um 10. Januar 2015 um 20:15 , Blogger Theri H. meinte...

Wunderschöne Bilder! Paris ist einfach immer eine Reise wert!

für die netten kleinen Café ist man in der Nähe vom Louvre leider in de falschen Gegend - ganz viele gibt es in Île Saint-Louis oder in Saint-Germain-des-Prés (vom Louvre aus mehr oder weniger nur auf der andere Seine Seite) :)

Alles Liebe, Theresa
von theriswardrobe.com

 
Am/um 10. Januar 2015 um 23:31 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Die Bilder sind so toll geworden und wow – dein Jacke schaut mega aus!

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 12. Januar 2015 um 15:48 , Blogger patty sc meinte...

Die Bilder sind wirklich ein Traum. Ich wollte schon so oft nach Paris, bin aber bis jetzt leider nie dazu gekommen :) Wunderschöner Blog, mach weiter so :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 15. Januar 2015 um 21:25 , Blogger sylvana graeser photography meinte...

Sehr schöne Fotos =)

Wenn du mal eine wunderschöne franzöisische Stadt sehen möchtest (mit vielen kleinen Cafés), dann besuch unbedingt mal Lyon =)
Wunderschön, aber nicht so teuer wie Paris :)

Liebe Grüße, Sylvana

sylvana graeser blog

 
Am/um 24. Januar 2015 um 18:21 , Blogger julia meinte...

dass das gebäude um die gläserne pyramide der louvre ist, weißt du aber?!

natürlich ist es in solchen enorm touristischen gegenden teuer... man findet aber auch viele preiswerte orte in paris ;)

 
Am/um 24. Januar 2015 um 21:54 , Blogger katiy meinte...

jaja, ich wollte nur nicht schon wieder louvre schreiben :) das stimmt, hätte mich eigentlich auch nicht wundern dürfen, trotzdem finde ich 7€ für einen kakao ganz schon heftig :o

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite