This page has moved to a new address.

OUTFIT INSPIRATION I CAMEL COAT

katiy's: OUTFIT INSPIRATION I CAMEL COAT

26. Januar 2015

OUTFIT INSPIRATION I CAMEL COAT

katiys.com.camelcoat

camel

Mantel Topshop I Jeans About You I Mokassins Zara I Tasche Boss Black I Schal Acne I Uhr Skagen Denmark I Armband Goldhimmel I Ringe Edited & About You 

Labels: , , ,

14 Kommentare:

Am/um 26. Januar 2015 um 20:31 , Blogger Unknown meinte...

Yeahi, Danke für die schöne Inspiration! Das Outfit von Angelica ist wirklich toll und Du hast den Look richtig super zusammen gestellt! <3

Hab einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

Dana von www.howimetmyoutfit.de

 
Am/um 26. Januar 2015 um 20:32 , Anonymous Anonym meinte...

Camel ist so eine tolle Farbe, besonders mit Grau absolut mein Geschmack! :)

Liebe Grüße, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

 
Am/um 26. Januar 2015 um 21:18 , Anonymous Super Twins Annalena und Magdalena meinte...

Ein Camel Coat ist einfach ein Klassiker. Wir haben einen alten Camel Mantel von Zara, unser unumstrittener Kleiderschrank-Liebling :-**. Sieht bei dir auch toll zum Schmuck aus.

Doppelt liebe Grüße, Annalena und Magdalena

 
Am/um 26. Januar 2015 um 21:31 , Blogger missmarimarei meinte...

wunderbar...wirklich zum verlieben das outfit :)

 
Am/um 27. Januar 2015 um 12:13 , Blogger Bao meinte...

Ich liebe Camel Coats und bin schon seit einer Ewigkeit verzweifelt auf der Suche nach einem ! Danke für die tolle inspo :-)

LG Alice

 
Am/um 27. Januar 2015 um 18:25 , Blogger Vicky - stories & smiles meinte...

Camel Coats sind wirklich to toll!!
So chic und easy zur gleichen Zeit!
Bei mir gibt's gerade einen Mydays-Gutschein zu gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen?:)
Liebste Grüße, Vicky

 
Am/um 27. Januar 2015 um 19:59 , Blogger Amelie meinte...

Eine wunderschöne Inspiration. Ich liebe Camel Coats und bin noch auf der Suche nach dem perfekten Exemplar.

Liebe Grüße
Amelie
GlitterAndBeauty

 
Am/um 28. Januar 2015 um 10:42 , Anonymous Anonym meinte...

Schöne Inspo! Ich mag camel am liebsten mit schwarz :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

 
Am/um 29. Januar 2015 um 11:36 , Blogger Sandra meinte...

Richtig schöner Blog! Hast viel mehr Leser verdient, jetzt hast du eine mehr :)

Liebst Sandra ♥ von sandrafelicia.blogspot.de

 
Am/um 29. Januar 2015 um 16:25 , Blogger Prints And Roses meinte...

I am obsessed with camel coats!


http://jeansandroses.blogspot.com

 
Am/um 29. Januar 2015 um 17:22 , Blogger Jana meinte...

Einen Camel Coat hätte ich auch liebend gerne noch :)

Liebste Grüße
Jana von www.bezauberndenana.de

 
Am/um 2. Februar 2015 um 15:29 , Blogger killtheblankpage meinte...

wowi, jedes Teil deiner Auswahl ist toll und darf bitte sofort bei mir einziehen!
Wirklich schön zusammengestellt.

Liebe Grüße
LOU

 
Am/um 3. Februar 2015 um 17:56 , Anonymous Daphne meinte...

Love your blog and the camel coat! X

 
Am/um 11. Februar 2015 um 13:10 , Blogger FD meinte...

Das Outfit gefällt mir total gut!
Alles Liebe
Franzi von www.lifetimestories.de

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite