This page has moved to a new address.

FEBRUARY FAVORITES

katiy's: FEBRUARY FAVORITES

24. Februar 2015

FEBRUARY FAVORITES

IMG_6628
Hallo ihr Lieben. So langsam kehrt der Frühling ein. Bis er jedoch ganz da ist, hole ich ihn mir gerne mit frischen Tulpen ins Haus. Vor ein paar Tagen habe ich mir das Buch 'how to be Parisian' zugelegt. Mir gefällt der pariser Style unglaublich gut. Sicherllich ist es kein tiefgründiges Buch, troztdem lässt es sich gut lesen und ist humorvoll geschrieben. Perfekt, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben.

  lipstick

Rote Lippen sind für mich zur Zeit ein Muss. Sie lassen dich elegant wirken und sind einfach schön! Die Lippenstifte von Kiko haben meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

IMG_6651
IMG_6640
Die Marc Jacobs Uhr ist schon länger mein treuer Begleiter. Mir gefällt das schlichte Design, das sich inzwischen auch immer mehr in meinen Kleidungsvariationen wieder findet. Wenn ich ausgehe, trage ich stattdessen gerne das goldene Armband von Bijou Brigitte, das etwas höher am Arm sitzt. Neu eingezogen sind die doppelten Perlenohrstecker von Six. Wer das Buch 'how to be Parisian' gelesen hat weiß, dass man nie ohne Parfum aus dem Haus gehen sollte. Mein derzeitiger Favorit ist Daisy Dream von Marc Jacobs. Welches Parfüm tragt ihr am liebsten?

Labels: ,

14 Kommentare:

Am/um 24. Februar 2015 um 17:55 , Blogger Ruth Pie meinte...

Was für ein hübsch aufbereiteter Post :)
Gefällt mir richtig gut.
Das Buch klingt gut :) Landet vielleicht auf meiner Wunschliste!
Liebe Grüße
Ruth

 
Am/um 24. Februar 2015 um 18:06 , Blogger Marina meinte...

Die Bilder sehen ganz ganz toll aus :) besonders die Uhr steht auch schon lange auf meiner Favoritenliste. Das Parfum ist ebenfalls ganz toll!
Liebste Grüße,
Marina von Love & Fashion

 
Am/um 24. Februar 2015 um 19:42 , Blogger Laura Diamondsandcandyfloss meinte...

oh toll, how to be parisian möchte ich auch noch total gern lesen! :) das parfum sieht sehr hübsch aus. mein lieblingsduft ist schon seit bestimmt fast 2 jahren see by chloe.. ich bin bei düften irgendwie immer sehr lange treu, bis ich mir was neues suche.

liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com

PS: aktuell auf meinem blog: Der perfekte Trend für Basic-Liebhaber ♥

 
Am/um 24. Februar 2015 um 19:56 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Sehr schöner Post.
Mein Lieblingsparfum ist Si von Armani.

Lg Jasmin

 
Am/um 24. Februar 2015 um 21:12 , Blogger Lu Suito meinte...

Die Bilder sind echt toll und das Buch ist auf meiner Wunschlist!

Lu | loulou

 
Am/um 24. Februar 2015 um 22:59 , Blogger hokis 1981 meinte...

Wow!

Diese Bilder rufen wirklich nach Frühling! Sehr sehr schön!

Der Lipstick ist auch sehr schön!

An dem Parfum werde ich mal riechen! ;o)

Ich verwende gerne das Chanel Eau Tendre Chance!

Wünsche Dir einen schönen Abend!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

 
Am/um 25. Februar 2015 um 13:38 , Anonymous Sarah meinte...

So schöne Sachen <3 Die Uhr ist unglaublich hübsch! Und das Buch hab ich auch und ich finde es super, weil man es immer mal wieder zur Hand nehmen kann, um drin zu blättern :)

Hab einen schönen Tag :)
Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 25. Februar 2015 um 20:22 , Blogger Janina Cupcake meinte...

Tolle Favouriten!
Der Lippenstift ist unheimlich schön! Mein liebstes Parfüm ist L'imperatrice von D&G:)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

 
Am/um 25. Februar 2015 um 21:02 , Blogger Elli meinte...

Die Uhr gefällt mir wirklich richtig gut. Und das Buch scheint ja ein echter Hype zu sein, sehe das momentan überall

 
Am/um 26. Februar 2015 um 19:40 , Blogger Emma meinte...

Du machst immer so tolle Bilder Maus :)
ich freue mich so auf den Frühling

 
Am/um 26. Februar 2015 um 20:44 , Blogger patty sc meinte...

Ich möchte mir demnächst unbedingt auch das Buch zulegen, habe von super vielen gehört, dass es extrem gut sein soll :) Finde die Blumen unglaublich schön und hole mir meistens auch wenn es auf den Frühling zugeht solche Blume, sie verleihen einfach eine unglaublich tolle Stimmung und man kann sich schon auf den Frühling freuen :) Dein Blog ist eine unglaubliche Inspiration :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 27. Februar 2015 um 11:04 , Blogger Rina von Adeline und Gustav meinte...

Oh, ich habe mich gerade in das Armband verliebt!

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

 
Am/um 27. Februar 2015 um 11:42 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Mein absolutes Lieblingsparfüm ist Daisy von Marc Jacobs, Daisy Dream gefällt mir aber auch sehr gut!
Dein Post gefällt mir wirklich gut!
Liebe Grüße
Eva

 
Am/um 5. März 2015 um 09:18 , Blogger Farina meinte...

Tolle Favoriten! Ich liebe die Düfte von Marc Jacobs :)
Liebst,
Farina

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite