This page has moved to a new address.

OUTFIT I CAUSAL IN STRIPES

katiy's: OUTFIT I CAUSAL IN STRIPES

8. Februar 2015

OUTFIT I CAUSAL IN STRIPES

katiys.causal

Meine Lieben, wie geht es euch? Mir geht es prima, abgesehen von zwei Hausarbeiten sind die Prüfungen geschafft und wirklich gut gelaufen. Im Moment durchwühle ich gerne meinen Kleiderschrank, der übrigens auch dringend wieder ausgemistet werden muss, auf der Suche nach neuen Kombinationen. Ewig habe ich nicht mehr zur blauen Hose gegriffen, es wurde wieder Zeit. Kombiniert mit einem schicken streifen Shirt von Mango und einer Bluse sieht es ohne Mantel gleich viel eleganter aus. Viel zu erzählen gibt es nicht mehr, gleich düse ich zu Road Stop, um mit ein paar Freunden essen zu gehen, bevor morgen mein Praktikum beginnt. Habt einen guten Start in die Woche!


IMG_6317
PicMonkey Collage2
Mantel, Shirt Mango I Jeans Hollister (similar) I Schuhe Converse I Tasche Zara

Labels: ,

18 Kommentare:

Am/um 8. Februar 2015 um 19:18 , Anonymous Mira Mondstein meinte...

Diese Kombi ist ein absoluter Treffer, total stilsicher und sehr schön:-)
Will diesen Mantel *kreisch* ;)
LG
Mira

 
Am/um 8. Februar 2015 um 22:59 , Blogger Michelle Becker meinte...

Das Outfit sieht super aus! Die Kombination ist casual aber durch die Bluse auch ein wenig schick. Gefällt mir sehr gut, da ich Streifenshirts generell super finde.
Liebe Grüße,
Michelle von nilooorac.blogspot.com

 
Am/um 9. Februar 2015 um 11:29 , Blogger Kristina meinte...

Ich mag deinen Stil total. Du triffst es genau auf den Punkt. Das Outfit sieht sowohl mit Mantel als auch ohne toll aus. Aber ja es wäre schon mal wieder schön wenn man den Mantel zu Hause lassen könnte stimmts :)

lg
http://kristininn.blogspot.de/

 
Am/um 9. Februar 2015 um 13:19 , Blogger Chiara meinte...

Richtig schönes Outfit! :)
Hab noch einen tollen Tag ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

 
Am/um 9. Februar 2015 um 19:19 , Blogger Vanessa meinte...

Tolles Outfit. Sieht super aus. Gefällt mir total gut. Liebst, Vanessa

 
Am/um 9. Februar 2015 um 19:19 , Blogger Magdalena meinte...

Sehr schönes Outfit, der Mantel gefällt mir sehr gut! :)
Wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/

 
Am/um 9. Februar 2015 um 19:21 , Anonymous Julia meinte...

Super schönes Outfit! Mir gefällt der Mantel in Kombination mit dem gestreiften Shirt besonders gut.

Alles Liebe, Julia.

 
Am/um 10. Februar 2015 um 13:20 , Blogger Clara D. meinte...

Zwei Hausarbeiten sind aber auch ne große Nummer, ich wünsche Dir viel Erfolg, auch bei deinem Praktikum! Ein schönes Outfit hast du da an. :-)
Viele Grüße,

Clara
http://www.fashionvernissage.com

 
Am/um 10. Februar 2015 um 13:31 , Blogger annikaa meinte...

tolles outfit ich finde dir steht das echt super und hast damit meinen geschmack getroffen.
du bist so ein hübsches mädchen, lach doch mal mehr auf den bilder =) ist nicht böse gemeint aber das würde dann noch besser aussehen :D

ganz liebe grüße
http://femme-pure.blogspot.de/

 
Am/um 10. Februar 2015 um 18:05 , Blogger Jana H meinte...

Ein richtig schönes Outfit! :)
Liebe Grüße, Jana
MeinBlog

 
Am/um 10. Februar 2015 um 19:22 , Blogger Johanna meinte...

Schön siehst du aus!
xx

 
Am/um 11. Februar 2015 um 14:21 , Blogger Eri Wee meinte...

Mir gefällt das Outfit total gut.
Total schön kombiniert!
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. <3
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

 
Am/um 11. Februar 2015 um 17:38 , Blogger Just Myself meinte...

Ich mag deinen Mantel an deinem Outfit <3 Schönes Outfit.

Liebe Grüße
Luise | www.just-myself.com

 
Am/um 14. Februar 2015 um 01:28 , Blogger Michelle meinte...

Eine sehr schöne Kombi, mir gefällt die Farbwahl!

Ich hab letztens einen ähnlichen Mantel hier bei forever 21 gesehen und hab ihn hängen gelassen, nun bereu ichs ;)

Herzlichst,

Michelle x
www.allclassix.blogspot.de

 
Am/um 15. Februar 2015 um 19:13 , Blogger martina. kleidsam meinte...

Ein süßes Outfit :-) steht dir total gut <3

Liebe Grüße Martina
http://kleidsam.org/

 
Am/um 17. Februar 2015 um 20:25 , Blogger Mrs. Vanity meinte...

Toller Look!
Steht dir wirklich unfassbar gut! :)

VANITY ✿ LUXE

 
Am/um 17. Februar 2015 um 20:31 , Blogger Lilly meinte...

sehr schönes outfit :)

 
Am/um 18. Februar 2015 um 08:57 , Blogger Mai Monpipit meinte...

Ich muss ja gestehen, ich mag Streifen neuerdings echt gerne.
Hätte ich nie gedacht! Vorallem längst gestreifte Business Hosen suche ich ganz dringend.
Früher waren es die verdammten Punkte die ich so mochte :'D
Liebe Grüße
Mai xox

http://monpipit.de

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite