This page has moved to a new address.

OUTFIT I VALENTINSDAY LOOK

katiy's: OUTFIT I VALENTINSDAY LOOK

5. Februar 2015

OUTFIT I VALENTINSDAY LOOK

katiys.com.valentinesday.pastel.coat

In neun Tagen ist Valentinstag. Eigentlich halte ich nicht sonderlich viel davon, denn sollte man nicht jeden Tag an seine Liebsten denken und sie auch zwischendurch mit schönen Kleinigkeiten erfreuen? Trotzdem ist es immer wieder schön, einen Grund zu haben, um Blumen geschenkt zu bekommen oder sich ein wenig aufzubrezeln. 

Gemeinsam mit acht anderen Mädels könnt ihr deswegen neun Tage lang verschiedene Valentinstagsideen sehen. Weg von Kleid und Strupfhose möchte ich euch meine Valentinstagsidee zeigen. Valentinstag erinnert mich an Blumen und Frühling, weshalb ich zu Pastelltönen gegriffen habe. Ein bisschen schick darf es sein, aber die Hauptsache ist, ich fühle mich wohl. Was haltet ihr von Valentinstag und wie sieht euer liebster Look aus?

IMG_6288
IMG_6276
IMG_6225 Mantel Oasap* I Pullover Zara I Hemd H&M I Jeans Mango I Schuhe similar I Uhr MbMJ I Tasche Zara (similar)




Und hier geht es zu den anderen Mädels:
01.02.15 // Frau Eismann
02.02.15 // Pieces of Mariposa
03.02.15 // Katcherry
05.02.15 // Katiys
06.02.15 // Glitter And Beauty
07.02.15 // Phianatomy
08.02.15 // Linsenspiel
09.02.15 // Renegade

Labels: ,

10 Kommentare:

Am/um 5. Februar 2015 um 15:42 , Blogger Ruth Pie meinte...

Das steht dir richtig toll :)

 
Am/um 5. Februar 2015 um 18:08 , Blogger Lotta meinte...

Ein tolles Outfit, vielleicht hättest du noch etwas Rot reinbringen können, das erinnert ja immer an Valentinstag :)

Liebst, Lotta
http://styledazzled.blogspot.de/

 
Am/um 5. Februar 2015 um 19:22 , Anonymous Phia meinte...

Ich finde es gut, dass du mal ein Outfit geschaffen hast, das kein rosarotes Kleidchen zeigt! Viel tauglicher für die meisten von uns und das wichtigste ist doch eh, dass wir uns alle wohlfühlen in unseren Kleidern! Liebe Grüße! <3

 
Am/um 5. Februar 2015 um 21:28 , Blogger Marina Stroppel meinte...

Das Outfit sieht richtig schön aus *__*
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

 
Am/um 5. Februar 2015 um 21:44 , Blogger ina meinte...

Jaaa!! Richtig schönes Outfit zum Ausgehen am 14. <3

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

 
Am/um 5. Februar 2015 um 23:38 , Blogger Sarah Sophie meinte...

Der Mantel sieht sieht richtig toll aus :)

Alles Liebe
Sarah
www.freudenzeit.com

 
Am/um 6. Februar 2015 um 10:41 , Blogger Katharina R. meinte...

Ich finde dein Outfit richtig toll <3. Ich persönlich werde mich aber am Valentinstag aufbrezeln ( nach langem machen wir was zusammen und das muss ordentlich gefeiert werden :D). Also jetzt nicht so ein Outfit ,dass ich mich an die nächste Laterne stellen müsste...schon etwas eleganter ;D.
LG Katharina
http://www.katcherry.com

 
Am/um 6. Februar 2015 um 11:38 , Blogger Steffi meinte...

Ich bin ja wirklich kein Fan vom Valentinstag aber dein Outfit gefällt mir sehr gut :)
Ich gehe diesen Valentinstag mein Hochzeitskleid kaufen. Schön kitschig, oder :)
Liebe Grüße
Steffi
http://steffi-worthreading.blogspot.de

 
Am/um 7. Februar 2015 um 09:33 , Blogger Amelie meinte...

Mir gefällt das Outfit richtig gut. Ich finde es auch super, dass du nicht die typischen Valentinstags-Farben wie rot oder pink trägst, denn das finde ich persönlich viel zu kitschig.

Liebe Grüße
Amelie

 
Am/um 21. März 2015 um 00:28 , Blogger Danny | dtnbx meinte...

Ich finde auch nicht, dass der Valentinstag etwas sooo viel mehr besonders als andere gemeinsame Tage ist, bin voll deiner Meinung :)
Der Mantel ist total schön <3

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite