This page has moved to a new address.

OUTFIT I LAWS OF LAYERING

katiy's: OUTFIT I LAWS OF LAYERING

1. Februar 2015

OUTFIT I LAWS OF LAYERING

16218061229_11f913f36d_o

Hallo meine Lieben. Zwei Prüfungen habe ich bereits hinter mir und ab Mittwoch vorerst die Letzte. Allen, die ebenfalls in der Prüfungsphase stecken, drücke ich die Daumen! Wie es beim Lernen immer so ist, habe ich mal wieder meinen Schrank durchstöbert und meinen weißen Zara Pullover wiederentdeckt. Kombiniert mit einem weißen Hemd und skinny Jeans ist es zwar ein recht schlichtes Oufit, dafür sorgen die Lederakzente für das gewisse Etwas.


PicMonkey Collage
16378320846_12fd3b0444_o
Pullover Zara (similar) I Hemd H&M I Jeans Mango I Schuhe H&M I Uhr MBMJ

Labels: ,

13 Kommentare:

Am/um 31. Januar 2015 um 15:27 , Blogger Unknown meinte...

aww ein richtig schöner Look! Besonders der Pulli ist sehr interessant und ich würde ihn genauso kombinieren :) Zum Glück habe ich in einigen Tagen Notenschluss haha. Die letzten Tage waren bei mir nämlich ziemlich anstrengend!

Liebe Grüße,
http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

 
Am/um 31. Januar 2015 um 16:24 , Blogger Measlychocolate meinte...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine letzte Prüfung. Bei mir geht es im März los und ich bin auch schon kräftig am lernen. Deine Kombi aus Pullover & Hemd gefällt mir super gut :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 31. Januar 2015 um 20:13 , Blogger Amelie meinte...

Ein wirklich schöner Look und toll wie du ihn präsentierst. Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen.

Liebe Grüße
Amelie

 
Am/um 31. Januar 2015 um 22:34 , Blogger Unknown meinte...

toller Post und tolles Outfit - ich liebe einfach die Kombination schwarz-weiß :)
Ich habe meine Prüfungen jetzt endlich alle hinter mir und starte jetzt in die wohlverdiensten Ferien !

Wünsch dir noch alles Gute bei den Prüfungen!

Alles Liebe, Theresa
von http://theriswardrobe.com

 
Am/um 1. Februar 2015 um 13:34 , Blogger Unknown meinte...

Super hübscher Look! Viel Glück mit deinen Prüfungen!! :-)
Liebst, Lotte
von www.verlottert.com

 
Am/um 1. Februar 2015 um 14:52 , Anonymous Anonym meinte...

sehr tolles outfit, weiß über weiß gefällt mir sehr gut! wobei ich aber sagen muss, dass es mir persönlich mit einem etwas weiter geschnittenen pullover noch besser gefallen würde - aber das ist ja gott sei dank wie immer reine geschmacksache! du siehst toll aus :)

liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
PS: aktuell auf meinem blog: die trends 2015 // teil 2 :)

 
Am/um 1. Februar 2015 um 16:19 , Blogger Unknown meinte...

Sieht total schön aus :)
Ich sollte mit auch mal eine weiße Bluse zulegen!

Liebst
Sarah || mondodellamoda.de

 
Am/um 1. Februar 2015 um 16:27 , Blogger Kim meinte...

Hübsches, schlichtes Outfit :) Gefällt mir sehr gut !
Bei mir kommt die Prüfungsphase erst noch und ich hab so gar keine Lust darauf :(

Liebe Grüße,
Kiamisu

 
Am/um 1. Februar 2015 um 19:07 , Blogger Katta meinte...

Wow, wirklich sehr hübsch <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

 
Am/um 3. Februar 2015 um 20:56 , Blogger Unknown meinte...

Was für ein schönes Outfit!
Und ein toller Blog. :)

Alles Liebe
www.freudenzeit.com

 
Am/um 4. Februar 2015 um 22:10 , Blogger Unknown meinte...

Sieht cool aus :) Ich mag Blusen unter Pullovern!
Liebst,
Franzi
http://dullylicious.blogspot.de

 
Am/um 4. Februar 2015 um 23:14 , Blogger Janina-cupcake meinte...

Sehr schönes Outfit!:)
Ich wünsche dir noch für deine letzte Prüfung viel Glück!:)
Liebe Grüße,
Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

 
Am/um 9. Februar 2015 um 22:13 , Anonymous Daphne meinte...

LOVE your blog!

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite