This page has moved to a new address.

BEIGE COAT AND RIPPED JEANS

katiy's: BEIGE COAT AND RIPPED JEANS

5. März 2015

BEIGE COAT AND RIPPED JEANS

IMG_6737

Hallo ihr Lieben. Der Frühling macht sich bemerkbar und ich greife auch gerne wieder zu helleren Tönen. Pastelltöne eignen sich besonders für die neue Saison. Weiße Sneaker sind inzwischen ebenfalls ein Muss. Instagram ist voll davon, aber auch mir gefallen die Schuhe von Adidas (Stan Smith und Adidas Originals Superstar) besonders gut. Eine ähnliche Variation, die mir sehr gut gefällt, habe ich vor ein paar Tagen bei H&M entdeckt. Dieser Schatz durfte sofort bei mir einziehen.


IMG_6706PicMonkey Collage
IMG_6729
Mantel Oasap* (similar) I Pullover Jeans Hollister I Hemd Schuhe H&M I Uhr MbMJ

Labels: ,

12 Kommentare:

Am/um 5. März 2015 um 10:44 , Anonymous Brinisfashionbook meinte...

weiße Sneaker und Pastelltöne finde ich auch wirklich super!! :)
Grüße,
Brini

 
Am/um 5. März 2015 um 10:45 , Blogger Alice meinte...

schönes outfit :-)) ich liebe den frühling ebenfalls und kann es kaum erwarten :-)) der mantel ist ja perfekt für die kommende saison ;-)

LG Alice

 
Am/um 5. März 2015 um 12:33 , Blogger Sabina B. meinte...

Nice look, love the coat!


http://jeansandroses.blogspot.com

 
Am/um 5. März 2015 um 13:27 , Blogger Lisa Bla meinte...

Sehr hübsches Outfit! Das beige aus den Schuhen passt ja super zur Jacke! :)

Liebe Grüße

 
Am/um 5. März 2015 um 13:43 , Blogger LiyahGoesHollywood meinte...

super schöne bilder. ich liebe die hose :-)

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

 
Am/um 5. März 2015 um 14:08 , Blogger patty sc meinte...

Dein Outfit gefällt mir wieder unglaublich gut. Besonders dein Mantel hat es mir total angetan. Bin auch schon länger auf der Suche nach solch einem Modell, aber bis jetzt wurde ich leider noch nicht fündig :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 5. März 2015 um 14:25 , Blogger Anni meinte...

Toller, frühlingshafter Coat! :) Ich mag den Trend, eine lange Bluse unter einem kurzen Pulli zu tragen auch total gerne! Sieht gut aus! :)

Liebe Grüße, Anni

http://www.fashionfika.com

 
Am/um 6. März 2015 um 14:22 , Blogger Annika meinte...

Den Mantel finde ich ganz klasse !

Liebste Grüße, Annika ♥

Auf meinem Blog läuft ab sofort eine Blogvorstellung, schau doch einfach mal rein, wenn du lust hast ♥

 
Am/um 12. März 2015 um 18:51 , Blogger Thi meinte...

Das Outfit sieht mal wieder klasse aus! Vor allem den Mantel finde ich sehr toll.
LG Thi

 
Am/um 13. März 2015 um 07:41 , Blogger Who is Mocca? by Verena-Annabella Raffl meinte...

Gefällt mir echt gut, du siehst toll aus!

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

 
Am/um 14. März 2015 um 19:22 , Anonymous Jules meinte...

Jaaa weiße Sneaker <3 Ich musste auch ein paar haben, um manche Trends kommt man einfach nicht herum :D

viele Grüße,
Jules von today is...

 
Am/um 22. März 2015 um 23:52 , Blogger Chucky York meinte...

Tolles Outfit! Weiße Sneaker gehen einfach immer!
Liebste Grüße,
Chucky von thefashionlawnista
www.thefashionlawnista.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite