This page has moved to a new address.

LAYERING LOOK

katiy's: LAYERING LOOK

1. März 2015

LAYERING LOOK

katiys.com.layeringlook

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Mir geht es gut. Ich mache momentan mein kleines Praktikum innerhalb des Studiums und es gefällt mir unglaublich gut. So langsam macht sich auch der Frühling bemerkbar, das Wetter war in den letzten Tagen wirklich schön. Deshalb habe ich meine Sonnenbrille wieder hervorgeholt. Ganz nach dem Pariser Motto, trage deine übergroße Sonnenbrille so oft es geht. Immer häufiger greife ich auch zum Schichtenlook. Er hält schön warm und wertet ein schlichtes Outfit auf, findet ihr nicht?

PicMonkey Collage2
9 6.2 Pullover H&M (similar here & here) I Shirt similar I Jeans Mango I Schuhe similar I Tasche, Sonnenbrille (similar here & here) Zara I Uhr MbMJ

Labels: ,

13 Kommentare:

Am/um 1. März 2015 um 10:30 , Blogger Ena meinte...

Du siehst toll aus! Ich mag die Kombi aus schwarz, grau und weiß total gerne :)

Liebe Grüße ♥

 
Am/um 1. März 2015 um 13:25 , Anonymous Sarah meinte...

Ein sehr hübscher Look! Steht dir echt super :)
Ich finde es ja auch klasse, dass der Frühling sich langsam zeigt und die dicken Wintermäntel hoffentlich bald wieder im Schrank verschwinden ;)

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 1. März 2015 um 15:29 , Blogger Steffi meinte...

Ein wundervoller Look, ich liebe solche Outfits :)
Ich hoffe, dass sich der Winter bald endgültig verabschiedet, bisher hatte die Sonnenbrille bei mir nur einen kurzen Gastauftritt.
Wenn du mein Frühlingsoutfit sehen möchtest, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich freuen :)
Liebe Grüße
Steffi
http://steffi-worthreading.blogspot.de/

 
Am/um 1. März 2015 um 16:14 , Anonymous Salvia von Liebstöckelschuh meinte...

Dein Outfit sieht gleichermaßen gemütlich und lässig aus - genau das Richtige für die jetzige Jahreszeit! Ich mag diese klassischen "Nichtfarben" schwarz, weiß und grau auch sehr gerne!
Liebe Grüße
Salvia von Liebstöckelschuh

 
Am/um 1. März 2015 um 19:57 , Blogger Jasmin Wunderlich meinte...

Hee du!
Ein tolles Outfit. Ich liebe deine schlichten Looks. Sie stehen dir so gut und sehen
immer total schön aus.
LG Marmormaedchen
www.marmormaedchen.blogspot.com

 
Am/um 1. März 2015 um 21:46 , Blogger Danny | dtnbx meinte...

Oh ja, das Wetter war in den letzten Tagen wirklich schön! Ich bin ganz froh, dass ab und an mal wieder die Sonne rauskommt und es wärmer wird :) Und ich freue mich absolut auf den Sommer und die ganzen Früchte, die man dann wieder frisch und günstig bekommt *-*
Wo machst du dein Praktikum? :)

 
Am/um 2. März 2015 um 00:43 , Blogger Andrea Brito meinte...

Perfect look!

http://finddyourway.blogspot.pt/

 
Am/um 3. März 2015 um 16:04 , Blogger Farina meinte...

Der Look ist mega cool, die Farben gefallen mir super. Gedeckt aber doch nicht unauffällig. & auch der Pullover schaut so kuschelig aus :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 3. März 2015 um 18:13 , Blogger Olivia Aimes meinte...

Such an awesome outfit!

fridaynightstyle.com

 
Am/um 3. März 2015 um 19:21 , Blogger choolee meinte...

ich liebe die sonnenbrille und den tollen pulli :)

Tollen outfit du siehst klasse aus :)
LG Julia, www.chicchoolee.com

 
Am/um 3. März 2015 um 21:14 , Blogger Natalia Anna ✿ meinte...

Schöner Blog :-)

Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

✿, thingsyouremember.de

 
Am/um 4. März 2015 um 09:33 , Blogger Aline K meinte...

Sehr sehr cooler sporty/casual-Look - I LIKE :)

Liebe Grüße Aline
www.fashionzauber.com

 
Am/um 5. März 2015 um 12:38 , Blogger katiy meinte...

in einer wohngruppe für psychisch kranke menschen :)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite