This page has moved to a new address.

BOYISH

katiy's: BOYISH

25. März 2015

BOYISH

IMG_7149

Hallo meine Schönen. Im letzten Post habe ich euch schon erzählt, dass ich endlich eine schöne Hose im Boyfriend-Style gefunden habe. Meinem Freund gefällt sie nicht, dafür mag ich sie um so lieber. Ich kann gut nachvollziehen, was Jungs an den weiten Hosen finden. Sie sind einfach super bequem! Vor kurzer Zeit habe ich mich mit dem Thema Gewerbeanmeldung beschäftigt. Falls es euch interessiert, teile ich euch gerne meine Erfahrungen mit? Mein Kopf raucht von der Hausarbeit, deswegen verabschiede ich mich schon wieder.

IMG_7133 PicMonkey Collage IMG_7080 Pullover, Sneaker H&M  I Shirt, Hose (similar, similar), Tasche Zara I Uhr MbMJ

Die liebe Anna von FashionID hat mich auf das derzeitige Gewinnspiel auf FashionID.de aufmerksam gemacht, vielleicht wollt ihr auch euer Glück versuchen. Ich drücke euch die Daumen!

Labels: ,

16 Kommentare:

Am/um 25. März 2015 um 13:02 , Blogger Lotta meinte...

Steht dir sehr gut! :)

Liebst, Lotta
Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

 
Am/um 25. März 2015 um 14:49 , Anonymous Missphiaselle meinte...

Ich kann aber auch verstehen, wieso Männer diese Hosen an uns Frauen nicht so gerne sehen ;) Obwohl ich es auch mega cool finde... Aber mein Freund würde ähnlich reagieren. Finde den Look in Kombination mit dem Rollkragenpulli sehr schön!
Liebe Grüße
Sophia

 
Am/um 25. März 2015 um 18:53 , Blogger Lisa Bla meinte...

Hübsches casual Outfit! Gefällt mir sehr! :)

Herzliche Grüße
Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

 
Am/um 25. März 2015 um 21:12 , Blogger Live, Love, Laugh meinte...

Ein sehr schönes Outfit :)
Ich fände es klasse, wenn du uns deine Erfahrungen mitteilst - ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich für meinen Blog ein Gewerbe anmelden soll :)
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

 
Am/um 25. März 2015 um 23:04 , Blogger Vicky - stories & smiles meinte...

Sehr, sehr cooles Outfit!! :)
Gefällt mir total gut, dieser lässige Look!
Liebe Grüße,
Vicky <3

 
Am/um 26. März 2015 um 11:36 , Blogger Jana meinte...

Die Hose steht dir total gut :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

 
Am/um 26. März 2015 um 12:55 , Anonymous Melina meinte...

Ich finde auch, dass dir die Hose echt gut steht, kann aber auch deinen Freund gut nachvollziehen :-D

Melina
Strong&dedicated

 
Am/um 26. März 2015 um 13:46 , Blogger Mary meinte...

gefällt mir gut! :)

www.mintmary.com

 
Am/um 27. März 2015 um 16:17 , Blogger Thi meinte...

Die Hose sieht super an dir aus!
Ich habe noch keine Passende für mich gefunden :(
LG Thi

 
Am/um 29. März 2015 um 19:15 , Blogger Han Na meinte...

Die Hose ist ein Traum!
Ich habe auch so eine, allerdings von H&M. Ab und zu tue ich mich nur ein wenig schwer damit, diese zu kombinieren.
Und ich wusste nicht, dass es bei H&M solch tolle Schuhe gibt! :)
Liebe Grüße,
Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

 
Am/um 31. März 2015 um 13:17 , Blogger thelittlediamonds meinte...

Tolles Outfit. Ich weiß nicht aber irgendwie bin ich nie mutig genug zwei weite Teile anzuziehen, wie bei dir die Hose und der Pullover. Steht dir aber wirklich sehr gut :)
Schau doch mal bei mir vorbei :)
xx Alina
thelittlediamonds.de

 
Am/um 31. März 2015 um 18:02 , Blogger Clarabour meinte...

Ich finde dir steht die Boyfriend Jeans sehr gut. Ich freue mich auch schon darauf endlich wieder meine Boyfriend Jeans anziehen zu können. Bisher war es dafür ja leider etwas zu kalt.

Liebe Grüße
Alexandra

 
Am/um 1. April 2015 um 19:32 , Blogger Who is Mocca? by Verena-Annabella Raffl meinte...

Toller Stil meine Liebe!

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

 
Am/um 1. April 2015 um 21:56 , Blogger Svetlana meinte...

Ein richtig, richtig cooler Look!
Der Pullover gefällt mir super gut :)

Liebst
Svetlana

 
Am/um 1. April 2015 um 22:33 , Blogger Kati meinte...

Was, die gefällt deinem Freund nicht? Die ist doch super!
Auch schön mit den schlichten Teilen, die du dazu kombiniert hast!

-Kati

 
Am/um 3. April 2015 um 18:14 , Blogger Laura Diamondsandcandyfloss meinte...

ich find deinen stil wirklich richtig toll, du siehst immer richtig gut aus! :)

liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
PS: Aktuell auf meinem Blog: Pink in all seinen Facetten + 5000€-Shopping-Gutschein // Schau doch mal vorbei :)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite