This page has moved to a new address.

MY HOME OFFICE

katiy's: MY HOME OFFICE

10. März 2015

MY HOME OFFICE

IMG_6798
IMG_6846 IMG_6818

Bald beginnt die Uni wieder und für mich startet damit das zweite Semester. Damit wird es Zeit, den Schreibtisch wieder auf Vordermann zu bringen. Ein ordentlicher Arbeitsplatz und schöne Dekoration motivieren doch zumindest ein wenig, sich wieder an den Lernstoff zu setzten. Ich halte meinen Arbeitsplatz gerne sehr schlicht, passend zum Rest des Zimmers. Dafür dürfen Bilder und Kleinigkeiten wie der Wecker aber nicht fehlen. Das MacBook gehört meinem Freund, wird aber oft genug von mir benutzt. 

Ich muss zugeben, meine erste Anlaufstelle im Interrior-Bereich ist fast immer Ikea. Diesmal habe mich ein bisschen weiter umgeschaut und auch den Onlineshop Alpenwelt durchstöbert. Hier findet ihr neben Dirndl und Lederhosen auch Möbel im Landhausstil. Viele davon wirken moderner, als man beim Begriff Landhausstil denken würde und verleihen dazu Gemütlichkeit. Überzeugt hat mich aber vorallem der Aspekt der Nachhaltigkeit und Umweltschonung, für den sich Alpenwelt-Versand einsetzt.

Labels: ,

11 Kommentare:

Am/um 10. März 2015 um 12:37 , Blogger Unknown meinte...

Wirklich ein sehr schöner Post :) Das Regal links unten gefällt mir wirklich sehr gut :)
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

 
Am/um 10. März 2015 um 13:45 , Anonymous Salvia von Liebstöckelschuh meinte...

Dein Schreibtisch ist doch superordentlich! Ich weiß schon gar nicht mehr, welche Farbe meiner hat :p
Vielleicht sollte ich auch mal anfangen, das Ding aufzuräumen... allein mir fehlt die Lust!
Liebe Grüße
Salvia von Liebstöckelschuh

 
Am/um 10. März 2015 um 15:21 , Anonymous Anonym meinte...

im moment sieht es auf meinem schreibtisch nicht so ordentlich aus :D ich bin noch auf der suche, nach einem großen weißen tisch. ich kann den schwarzen nicht mehr sehen. toller blog. lg

beautyliciousd.blogspot.de

 
Am/um 10. März 2015 um 20:18 , Blogger Ruth Pie meinte...

Richtig schön organisiert und aufgeräumt!
Habe gerade vor ein paar Wochen auch so einen Artikel veröffentlicht!
http://www.strawberrypie.de/room-mein-arbeitsplatz/
Vielleicht interessiert es dich ja :)
Liebe Grüße
Ruth

 
Am/um 10. März 2015 um 21:35 , Blogger Unknown meinte...

Toller Post, ich besitze auch nen Mac Book seit Weihnachten, ich mag ihn sehr, aber bei manchen Sachen tu ich mir noch etwas schwer. :)

LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

 
Am/um 10. März 2015 um 23:06 , Anonymous Anonym meinte...

Hahaha, ich weiß nicht, wann mein Schreibtisch das letzte Mal so ordentlich ausgesehen hat. Es ist jedenfalls viel zu lange her! Aber der Frühjahrsputz wird jetzt bald in Angriff genommen.
Aber viel wichtiger: Ich find's so schön! Und ein Leben ohne Macbook kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich war immer ein Apple-Verweigerer und habe meinen PC geliebt - bis der irgendwann den Geist aufgegeben hat und ich einen gebrauchten Mac günstig kaufen konnte. Seitdem möchte ich ihn nicht mehr hergeben :D

 
Am/um 11. März 2015 um 08:32 , Blogger Measlychocolate meinte...

Die Bilder sind wirklich toll geworden, ich habe genau die selben Schreibtisch und bin total zufrieden damit. Meiner Meinung nach kann man bekanntlich immer am besten arbeiten, wenn man sich am Arbeitsplatz auch Wohlfahrt, deswegen habe ich vor kurzem auch etwas umgestellt :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 12. März 2015 um 19:05 , Blogger Unknown meinte...

Schaut sehr toll aus! Clean und gemütlich

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 13. März 2015 um 11:19 , Blogger Emma meinte...

so so schön :) sehr stilvoll

 
Am/um 17. März 2015 um 03:46 , Blogger MILEX meinte...

 
Am/um 22. März 2015 um 15:05 , Blogger glasschuh.com meinte...

Ein wirklich schöner Platz zum Arbeiten! Und so schön aufgeräumt ;)
Liebst Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite