This page has moved to a new address.

INSTAGRAM JOURNAL WEEK 10-12

katiy's: INSTAGRAM JOURNAL WEEK 10-12

18. März 2015

INSTAGRAM JOURNAL WEEK 10-12

katiys.com.instagram.2 

Die Zeit scheint im Moment wie im Flug zu vergehen. Ich bin nun schon seit drei wundervollen Jahren mit meinem Freund zusammen, der nächste Sommerurlaub wurde gebucht und die letzten zwei Wochen des Praktikums haben begonnen. Die letzte Hausarbeit muss geschrieben werden, bevor in vier Wochen in das nächste Semester gestartet werden kann. Der letzte Mädelsabend mit der besten Freundin ist schon zu lange her und die Sonne ist schon wieder aufgegangen.

http://www.katiys.com
katiys.com
Die Zeit hat mich verändert. Ich trinke viel zu gerne Cappuccino und stelle mir den Wecker, anstatt auszuschlafen. Frühstück ist zu meiner liebsten Mahlzeit geworden. Ich versuche auf ausgewogene Ernährung zu achten, auch wenn direkt neben mir die leere Packung Cookies steht. Ich genieße das Leben und freue mich über die vielen kleinen Dinged des Tages, bin offener geworden.

katiys.com
katiys.com  
daumen hoch - für das schöne Wetter, bei dem ich endlich wieder die Inliner ausgepackt habe. Für die vielen netten Menschen, die ich während des Praktikums kennen lernen durfte.

gewesen -
Seit Ewigkeiten wieder im Botanischen Garten. Ein schönes Ausflugsziel für sonnige Tage. Seit ihr mal in Münster unterwegs, kann ich euch das Caffé 'Pension Schmidt' wärmstens empfehlen (Bild oben links).  


gesehen -
Die Serie 'Suits' habe ich gemeinsam mit meinem Freund geschaut. Spannend, lustig, mit suchtpotential.


gelesen -
How to be Parisian. Amüsant geschrieben, super für zwischendurch.
katiys.comkatiys.com
@katiys

Labels: ,

11 Kommentare:

Am/um 18. März 2015 um 10:50 , Blogger Carina Seidler meinte...

Huhu,
deinem Zeitgefühl kann ich mich nur anschließen, irgendwie rast alles so dahin. Aber irgendwie auch zum Glück, denn jetzt ist schon fast Frühling und ich freue mich riesig darüber.
Abgesehen davon, dass ich beim Stichwort Cappuccino schon an die noch in weiter ferne liegende Kaffeepause denken muss ;-)
Lieben Gruß,
Carina

 
Am/um 18. März 2015 um 11:58 , Blogger Live, Love, Laugh meinte...

Ein sehr schöner Post mit tollen Bildern :)
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

 
Am/um 18. März 2015 um 12:00 , Blogger Emma meinte...

Ich habe in der letzten Zeit auch das Gefühl das die Zeit einfach nur so vergeht
Man sollte wirklich so gut es geht das Leben zu genießen

emmabrwn.de

 
Am/um 18. März 2015 um 20:14 , Anonymous Julia meinte...

Das sind tolle Fotos! Ich muss dich unbedingt bei Instagram abonnieren <3

Alles Liebe, Julia.

 
Am/um 18. März 2015 um 20:35 , Blogger Mary meinte...

Gefällt mir! Ich kenne deinen Blog noch von vor 2 Jahren, da hattest du gerade erst angefangen wenn ich mich nicht täusche und nun hast du ein völlig neues Design. Sehr schön muss ich sagen, hast du das selbst gemacht?

www.marysloveforbeauty.blogspot.com

 
Am/um 19. März 2015 um 11:00 , Blogger Steffi meinte...

Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und war so begeistert, ich folge dir jetzt direkt.
Wunderschöne Bilder, ich muss gleich mal auf dein Instagram Profil schauen :)
Liebe Grüße
Steffi
http://steffi-worthreading.blogspot.de

 
Am/um 19. März 2015 um 11:39 , Blogger Julia A. meinte...

Ohja, die Zeit verfliegt wirklich! Bei mir ist schon wieder das halbe Semester rum und von guten Vorsätzen maximal noch die Hälfte übrig... Die Tage gehen vorbei und jeden abend frage ich wieder, was ich heute eigentlich geschafft habe! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Hausarbeit schreiben!
Liebst Julia
bienvenudansmarealite

 
Am/um 19. März 2015 um 12:03 , Blogger Melanie Dörner meinte...

Tolle Bilder :)
Sind das die Stan Smith von H&M die du angesprochen hast? Die sehen wirklich super aus
Liebe Grüße Melanie von Glitter & Glamour

 
Am/um 19. März 2015 um 12:16 , Blogger kati meinte...

ja genau, das sind sie :)

 
Am/um 19. März 2015 um 12:17 , Blogger kati meinte...

dankeschön♥ ich habe das design von pipdig :)

 
Am/um 20. März 2015 um 11:41 , Blogger Danny | dtnbx meinte...

Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen :) Ich wünsche euch noch viele viele schöne weitere Jahre!

Und Frühstück ist auch inzwischen meine liebste Mahlzeit des Tages *-*

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite