This page has moved to a new address.

6 TIPS HOW TO HAVE A GOOD START IN THE MORNING

katiy's: 6 TIPS HOW TO HAVE A GOOD START IN THE MORNING

8. April 2015

6 TIPS HOW TO HAVE A GOOD START IN THE MORNING

katiys.com.instagram

1. Routine
Stehe täglich um die selbe Uhrzeit auf (und betätige nicht zu oft den "Snooze-Button"). Dein Körper wird sich an die Regelmäßigkeit gewöhnen, sodass du morgens fitter bist. Beginne den Tag früh genug, um entspannt in den Morgen zu starten, anstatt aus dem Haus zu hetzen.

2. Musik
Schalte direkt nach dem Aufstehen das Radio oder deine Lieblingsmusik am Handy ein. Musik bringt gute Laune, lässt dich durch's Zimmer tanzen und macht dich wach.
 
katiys.fashionblogger.instagram.cappuccino

3. Lieblingsgetränk
Nimm dir die Zeit, dein liebstes Getränk am Morgen zu genießen. Das entspannt und gibt dir Zeit, gute Gedanken für den Tag zu sammeln.

4. Gesundes Frühstück
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Der Tag ist lang genug, um Schokolade und co. zu vernaschen. Ein gesundes, ausgewogenes Frühstück liefert dir Energie. Schön angerichtet schmeckt es gleich noch viel besser. Mein Tipp für einen schnellen leckeren Shake: 1 Banane, ein Glas Milch (und nach Geschmack noch Beeren, Chiasamen oder Honig dazu) pürieren.

5. Blättere in einer Zeitschrift oder durchstöbere Instagram
Nutze die Zeit während des Frühstücks, um in Zeitschriften zu blättern oder Instagram zu durchstöbern. Sammle Inspirationen, wer weiß, wann du heute sonst dazu kommst. 

magazines

6. Blumen
Nutze den Morgen, um frische Blumen zu kaufen und habe bestenfalls immer welche auf dem Tisch stehen. Blumen bringen auch bei schlechtem Wetter den Frühling ins Haus und zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht. Kurz gesagt - Blumen sind schön!

Labels: , ,

11 Kommentare:

Am/um 8. April 2015 um 10:09 , Blogger Vanessa meinte...

Wow wunderschöner Post mit tollen Ideen für einen guten Morgen! Liebst, Vanessa

 
Am/um 8. April 2015 um 12:18 , Blogger Celine meinte...

schöner post :)

 
Am/um 9. April 2015 um 10:58 , Blogger Darja meinte...

Toller Post! Du kommst echt sehr sympathisch rüber! <3

 
Am/um 9. April 2015 um 17:56 , Blogger Mary meinte...

gefällt mir gut! :) nur das ich keine Zeit hätte morgens Blumen zu kaufen :D

LG mintmary.com

 
Am/um 9. April 2015 um 20:59 , Blogger Janina Cupcake meinte...

Toller Post!:)

 
Am/um 9. April 2015 um 21:12 , Blogger Marina meinte...

Die Bilder sind wunderschön. Ich bin ein totaler Morgenmensch, weshalb ich gar kein Problem habe früh aufzustehen. Aber vielleicht auch weil ich die Tipps 1-5 immer alle morgens beherzige.
Liebste Grüße,
Marina

 
Am/um 9. April 2015 um 22:00 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Toller Post!!!!
Ich schaffe es leider nie früh genug aus dem Bett, ich schlafe immer bis zur allerletzten Sekunde und gehe abends viel zu spät schlafen... Aber ich probier deine Tipps mal aus! :)
Liebste Grüße
Eva

eva-jasmin.blogspot.de

 
Am/um 10. April 2015 um 19:51 , Blogger Clarabour meinte...

Danke für die Tipps. Die meisten habe ich bisher auch immer unterbewusst eingehalten :-)

Liebe Grüße
Alexandra

 
Am/um 11. April 2015 um 21:31 , Anonymous Sarah meinte...

Sehr gute Tipps und Ideen :) Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass ich viele der Sachen (z.B. in ruhe sein Lieblingsgetränk trinken, gesund Frühstücken etc.) ich meistens schon mache - und an den Tagen immer etwas entspannter in dern Tag starte :)

Liebe Grüße,
Sarah

 
Am/um 12. April 2015 um 09:45 , Blogger *Beautiful Way Of Life* meinte...

sehr schöner Post mit klassen Tipps... sehr inspirierend..
lg missteina von...
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

 
Am/um 12. April 2015 um 17:24 , Blogger Lisa Rosé meinte...

Toller Post! Danke für die Tipps. :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite