This page has moved to a new address.

LAYERING FOR APRIL WEATHER

katiy's: LAYERING FOR APRIL WEATHER

3. April 2015

LAYERING FOR APRIL WEATHER

katiys-fashionblogger-layering6 katiys-fashionblogger-layering3

Hallo meine Schönen. Momentan haben wir richtiges Aprilwetter, von Regen über Hagel und Schnee bis zum strahlend blauen Himmer ist alles dabei - und das an einem Tag! Dabei ist es gar nicht so einfach, zu den passenden Kleidungsstücken zu greifen. Um beim kalten Wind nicht zu frieren, habe ich unter meinen Cardigan eine Weste gezogen. Kommt die Sonne wieder raus, ist es so auch ohne Jacke nicht zu kalt. Was tragt ihr am liebsten bei dem Wetter? Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage ♥


katiys-fashionblogger-layering2
katiys-fashionblogger-layering-collage katiys-fashionblogger-layering-jewelery katiys-fashionblogger-layering1 Mantel, Shirt Zara I Cardigan (similar), Jeans Mango I Weste Promod I Schue similar, similar I Ketten H&M

Labels: , ,

12 Kommentare:

Am/um 3. April 2015 um 12:54 , Blogger Funkel Mädchen meinte...

Die Kette schau ich mir auch seit einigen Wochen immer wieder bei H&M an und bin am überlegen ob ich sie tragen würde oder nicht - ich bin eigentlich ein solcher Schmuckmuffel, da ist diese Frage eben mehr als berechtigt.
Schönes Outfit! :) Es sieht einfach gemütlich und schick zu gleich aus.
Liebe Grüße,
Bambi

www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

 
Am/um 3. April 2015 um 12:59 , Blogger Michelle Roessel meinte...

Sehr sehr schöner Mantel!
Liebe Grüße
Goldie von www.itsgoldie.de

 
Am/um 3. April 2015 um 15:38 , Blogger Laura Cremer meinte...

Das Wetter hier in Deutschland ist einfach verrückt. Ich bin zur Zeit eigentlich in Mailand zum Auslandssemester & wir haben es einfach schon sooo schön warm, dass man in kurzer Hose & T-shirt raus kann. Bin jetzt für die Ostertage nach Deutschland gekommen und habe einfach gar keine Ahnung was man anziehen soll, bei diesem Wetter.
Dein Look ist sehr, sehr cool & die perfekte Lösung! Gefällt mir gut :)

Liebste Grüße


www.aheartfilledwithfashion.blogspot.com

 
Am/um 3. April 2015 um 17:52 , Blogger J e n ♥ meinte...

Moa, die Jacke ist echt der Hammer ! Sehr schön! Und der Rest des Outfits gefällt mir auch, echt super kombiniert (:


Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

 
Am/um 3. April 2015 um 17:53 , Blogger Laura Diamondsandcandyfloss meinte...

aaaw, dein outfit sieht wirklich klasse aus! die farben, die materialen, die schichten, richtig gut, ich würde es genauso auch tragen. der mantel ist toll :)

liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
PS aktuell auf meinem blog: Pink in all seinen Facetten + 5000€-Shopping-Gutschein // schau doch mal vorbei :)

 
Am/um 3. April 2015 um 22:35 , Blogger carinasvl meinte...

Wunderschöner Look :) Ich liebe die Farbkombi. Ich trage bei diesem Wetter am liebsten leichte Trenchcoats oder Blazer :)
Liebe Grüße, Carina

 
Am/um 4. April 2015 um 12:33 , Blogger Jule meinte...

Den Mantel wollte ich mir auch erst kaufen, steht dir wirklich gut ! :-)

Liebst,

Jule
http://jule-elysee.blogspot.de/

 
Am/um 4. April 2015 um 20:38 , Blogger Héloise Roubaud meinte...

Schönes Outfit =) Den Mantel hatte ich auch schon ins Auge, hab dann aber vergeblich auf den Sale gehofft... Ich trage momentan alles bunt durcheinander, bei dem wechselhaften Wetter ist es ja sowieso immer falsch =D

 
Am/um 6. April 2015 um 12:19 , Blogger Thi meinte...

ich kann dir echt nur zustimmen, dass das Weter extrem wechselhaft ist.
Dein Outfit sieht mal wieder toll aus!
LG Thi

 
Am/um 6. April 2015 um 16:48 , Blogger Marina meinte...

Ein sehr schönes Outfit, was perfekt zum derzeitigen Wetter passt. Ich finde es unglaublich schwer mich passend anzuziehen und bin deshalb die meiste Zeit falsch angezogen. Aber mit dem klassischen Zwiebellook kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Liebste Grüße,
Marina von Love & Fashion

 
Am/um 6. April 2015 um 17:55 , Blogger Emma meinte...

Der Cadigan ist super schön

emmabrwn.com

 
Am/um 7. April 2015 um 17:56 , Blogger Lena-Marie Walter meinte...

Wir hatten auch innerhalb von einer Stunde Schnee, Hagel und Sonne, widerlich! Zum Glück kommt jetzt die Sonne wieder raus und bleibt dann auch den ganzen Tag da, ich konnte mich nämlich überhaupt nicht passend anziehen, entweder war ich komplett durchnässt oder ich habe geschwitzt wie sonst was, schrecklich :D Dein Outfit gefällt mir total gut, schaut auch schön flexibel aus :)
Liebe Grüße :)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite