This page has moved to a new address.

BREAKING MY OWN RULES

katiy's: BREAKING MY OWN RULES

13. April 2015

BREAKING MY OWN RULES

katiys.fashionblogger.jewelery.streetstyle

Hallo meine Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe ihr habt die freien Ostertage genossen. Für mich beginnt heute die Uni wieder. Ich muss zugeben, ich freue mich sogar darüber. Mir gefällt es, einen geregelten Tagesablauf zu haben und meine Lieben wieder zu sehen. Die letzten freien Tage habe ich mit wunderbaren Menschen verbracht, die Sonne genossen und ein wenig online geshoppt.

katiys.fashionblogger.jewelery.streetstyle.3 katiys.fashionblogger.jewelery.streetstyle.details

Ich war nie ein großer Fan vom Onlineshopping. Ich liebe es durch die Geschäfte zu schlendern, schöne Dinge anzuprobieren und zwischendurch eine Kaffeepause einzulegen. Als ich in den Geschäften nicht fündig wurde, musste das Internet herhalten. Mitte der Woche kommen die Pakete an, ich bin gespannt ob alles passt. Was habt ihr für Onlineshopping Erfahrungen? Genauso wenig mochte ich die 'Pullover über Hemden oder Blusen' Kombination, habe diese meinem Freund erfolgreich ausgeredet - und jetzt ist es einer meiner liebsten Looks. Er wirkt schick und trotzdem lässig genug für den Alltag. Von Zeit zu Zeit ändert sich mein Geschmack ein wenig, ich probiere gerne neues aus, bleibe einigen Dingen treu. Kennt ihr diese Stiländerungen? Wie gefällt euch die Kombination?

katiys.fashionblogger.jewelery.streetstyle.4 katiys.fashionblogger.jewelery.streetstyle.2
Lederjacke, Tasche Zara I Pullover (similar, similar) A&F I Slipper, Kette H&M I Bluse (similar), Jeans Mango

Labels: , ,

14 Kommentare:

Am/um 13. April 2015 um 10:42 , Blogger Prints And Roses meinte...

love the jacket!


http://jeansandroses.blogspot.com/

 
Am/um 13. April 2015 um 11:50 , Blogger Sophie meinte...

Sehr sehr schönes Outfit, der Pulli gefällt mir besonders :)

 
Am/um 13. April 2015 um 17:22 , Blogger Unknown meinte...

Ich finde die Kombination sehr chic, steht dir sehr gut! :) Hmm auch ich gehe im Prinzip lieber "offline" durch die Läden, besonders wenn es um Kleidung geht ... aber wenn die Zeit mal nicht ausreicht, dann shoppe ich eben auch mal online.^^

GLG, Sabrina
Happiness Is The Only Rule

 
Am/um 13. April 2015 um 18:27 , Anonymous Sarah meinte...

Oh ich liebe die Kombination! Und es steht dir unglaublich gut! Wow :)
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Onlineshopping, ich mache fast nix anderes mehr, weil ich gar keine Zeit habe :D

Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 13. April 2015 um 20:17 , Anonymous Anonym meinte...

Toller Look, wie eigentlich immer :) Für mich geht die Uni morgen wieder los und ich verstehe dich voll und ganz. Ich hab schon nach spätestens 3 Wochen Ferien Sehnsucht nach einem geregelten Tagesablauf und sinnvollen Aufgaben! Und im Sommer find ich Uni eh total schön.

Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
PS: aktuell kannst du auf meinem Nlog noch eine wunderhübsche goldene Halskette von Pippa&Jean gewinnen! Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

 
Am/um 13. April 2015 um 21:42 , Blogger Emma meinte...

Die Lederjacke ist richtig schön :)

emmabrwn.com

 
Am/um 14. April 2015 um 10:18 , Anonymous Anonym meinte...

ich bin auch ein großer Fan davon, einen geregelten Tagesablauf zu haben! ... wir sind doch eben Gewohnheitstiere ;)
ich mag die Kombi von Pullover über Hemd/ Bluse sehr gerne ... und es gibt sowieso nichts über den Klassiker weißes Hemd plus schlichter Pullover.
toll finde ich übrigens auch den Trend Hemdblusenkleider mit einem Pullover drüber zu stylen!

<3 Tina
https://liebewasist.wordpress.com/

 
Am/um 14. April 2015 um 16:06 , Blogger Jela by Jenny meinte...

Dein Outfit ist wirklich sehr schön!
Finde es steht dir auch einfach hervorragend. :)
Was den geregelten Tagesablauf angeht: Ich bin so froh über Ferien und genieße die einfach. Gerade weil alles nicht so geregelt abläuft. :D

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

 
Am/um 15. April 2015 um 20:44 , Blogger Unknown meinte...

Mit gefällt die Kombination, aber vor allem die Kette :-) Ich bestelle öfter Online, dann kann ich in Ruhe anprobieren und direkt mehrere Größen mitnehmen. Drücke dir die Daumen, dass dir deine Bestellung gefällt ;-)

Liebst, Charlotte von Come as Carrot

 
Am/um 16. April 2015 um 11:08 , Blogger Soulfood & Fashion meinte...

Oh mir geht es auch so, dass ich eigentlich am liebsten vor Ort und nicht im Internet shoppe. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch öfters online eingekauft. Aber beim online shoppen nervt mich das hin und herschicken immer ein wenig.

Dein Outfit gefällt mir super gut. Die Kette finde ich toll.

Ganz liebe Grüße

Nadine

 
Am/um 16. April 2015 um 18:39 , Blogger Unknown meinte...

Schöne Bilder! Bei mir hat die Uni eine Woche früher begonnen und abgesehen von dem Stress und den unzähligen Aufgaben die ich gerade alle auf einmal erledigen muss, bin ich auch froh wieder bei meinen Liebsten zu sein. Muss gerade sparen und habe mir deswegen ein Kaufverbot erteilt :D
Mir gefällt dein Blog sehr :)
Liebe Grüße
Larissa

 
Am/um 17. April 2015 um 14:37 , Anonymous BrinisFashionBook meinte...

Ich liebe auch die Pullover über Blusen Kombis :) Trage ich super gerne und bin deshalb immer auf der Suche nach langen Blusen^^
Lg
Brini

 
Am/um 17. April 2015 um 15:23 , Anonymous Jules meinte...

Ich weiß gar nicht wie oft ich schon zu manchen Trends gesagt habe wie schrecklich ich das finde, aber ein paar Monate später bin ich dann doch nicht mehr so abgeneigt, man kann ich sich auch mal irren :D

Viele liebe Grüße,
Jules von today is ...

 
Am/um 19. April 2015 um 22:15 , Blogger mega meinte...

wowwwoowowow!!! so ein cooles Outfit bin so in love!! und ja die Zweifel am online Shopping hatte ich anfangs auch mag es aber immer noch nicht so gern obwohl ich es teilweiße machen ;P

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite