This page has moved to a new address.

OUTFIT I YOLO ORIGINALS

katiy's: OUTFIT I YOLO ORIGINALS

17. Februar 2014

OUTFIT I YOLO ORIGINALS

Hallo ihr Lieben.
Wie schon angekündigt, kommt heute endlich der Outfitpost zum YOLO Shirt. Besonders letztes Jahr konnte man das Wort 'YOLO' bzw 'You Only Live Once' ständig hören. Ich mag die Botschaft dahinter: Genieße dein Leben, denn du lebst nur einmal. Man sollte sich viel öfter danach richten.
Das T-Shirt konntet ihr schon im letzten Post sehen. Besonders das schlichte Design gefällt mir. Der Versand hat etwas länger gedauert, dafür sind die T-Shirt Designs streng limitiert. Besonders bemerkenswert finde ich, dass der YOLO Originals Shop Fair Trade Produkte herstellt, worauf man eigentlich viel häufiger achten sollte. Wie gefällt euch das Outfit?

Jacke Primark I Tshirt Yolo Originals* I  Lederhose Mango I Schuhe Zara

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 17. Februar 2014 um 21:08 , Blogger FashionlovesPaint meinte...

sehr schönes TShirt <3 :)
Schaut doch auch bei mir vorbei!
Liebe Grüße, http://fashionlovespaint.blogspot.de/

 
Am/um 18. Februar 2014 um 13:12 , Blogger Faiybelle meinte...

Tolle Sache, dass die Sachen Fair Trade sind. Da werde ich doch direkt mal vorbei schauen :)

 
Am/um 21. Februar 2014 um 15:29 , Blogger Unknown meinte...

Ich finde es sooo klasse, dass Fair Trade scheinbar immer mehr in Mode kommt ^^ dein Outfit gefällt mir gut, besonders zu der Lederhose <3

Liebst
Lorá
hier geht´s zu einer Blogvorstellung

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite