This page has moved to a new address.

7 DAYS OF STYLE - BLACK & WHITE

katiy's: 7 DAYS OF STYLE - BLACK & WHITE

17. April 2015

7 DAYS OF STYLE - BLACK & WHITE

kaitys.blackandwhite.details

Es ist wieder soweit! 7 Days of Style geht in eine neue Runde, dieses mal unter dem Motto "Black & White". Mein Kleiderschrank besteht hauptsächlich aus schwarzen, grauen und weißen Teilen, die sich farblich wunderbar miteinander kombinieren lassen. Die Herausforderung bei diesem Thema bestand also darin, die grauen Teile außenvor zu lassen und das Outfit nicht zu eintönig zu gestalten. Vor ein paar Tagen habe ich meine Sommersachen

aus den Tiefen meines Kleiderschranks hervorgeholt, dazu gehört auch das luftige Top von Zara. Die Temperaturen sind leider wieder zurück gegangen, aber für den Sommer ist es eines meiner liebsten Teile. Wie gefällt euch die Kombination?

katiys.blackandwhite.3
kaitys.blackandwhite.2
Lederjacke, Shirt, Rock Zara I Weste Promod I Schuhe Tamaris I Kette H&M


Hier könnt ihr die Looks der anderen Mädels sehen:
Dienstag: Bezaubernde Nana
Donnerstag: Delightful
Samstag: Almost Stylish
Sonntag: Call me cozy

Labels: , ,

13 Kommentare:

Am/um 18. April 2015 um 11:03 , Blogger Thi meinte...

Der Look ist echt toll! Ich kann mir echt gut vorstellen, dass das luftige Oberteil von Zara bei dir im Sommer oft rausgeholt wird :)
LG Thi

 
Am/um 18. April 2015 um 12:28 , Blogger Sarah Jan meinte...

Wie schön das aussieht :)

 
Am/um 19. April 2015 um 18:05 , Blogger Funkel Mädchen meinte...

Das Outfit gefällt mir richtig gut! ♥ Es steht dir, sieht gemütlich und gleichzeitig Elegant aus!
Liebe Grüße,
Bambi

www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

 
Am/um 19. April 2015 um 18:14 , Blogger Ruth Pie meinte...

Das sieht ganz prima aus!
Vor allem in das Oberteil habe ich mich verliebt :)
Liebe Grüße
Ruth

 
Am/um 19. April 2015 um 18:29 , Blogger Marina meinte...

Ein sehr schöner Look, toll wie Du die einzelnen Kleidungsstücke miteinander kombiniert hast!
Ich liebe schwarz und weiß total und trage diese Farben einfach am liebsten.
Liebe Grüße,
Marina

 
Am/um 19. April 2015 um 19:49 , Blogger Lisa Bla meinte...

Hübscher Look - toller Rock!

Liebe Grüße
Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

 
Am/um 20. April 2015 um 10:16 , Anonymous Miss Grapefruit meinte...

Der Look sieht richtig schön aus.
Ich finde, dass das Oberteil wirklich total hübsch ist und es im Sommer richtig gut zum Einsatz kommt.

Liebste Grüße

Jeanette

 
Am/um 20. April 2015 um 15:47 , Blogger Live, Love, Laugh meinte...

Das Outfit ist dir super gut gelungen :) Die Kombi mit der Weste und der Lederjacke gefällt mir sooo gut :)
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

 
Am/um 20. April 2015 um 15:54 , Blogger Jana meinte...

Richtig toller Look :)
Besonders dein Rock gefällt mir echt gut, ich suche schon ewig nach so einem.

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

 
Am/um 21. April 2015 um 09:59 , Blogger Sandra meinte...

Wunderschöne Kombi, ich bin auch ein Fan vom Layerlook :) Und du hast so schöne lange Beine ♥

Liebste Grüße
sandrafelicia.blogspot.de

 
Am/um 21. April 2015 um 11:28 , Anonymous Juliane meinte...

Ich bin hin und weg von diesem Look! Ehrlich! Wunderbar kombiniert. Ich mag die ganze Kombination und finde die Weste unter der Lederjacke gibt dem Outfit echt noch mal das gewisse Etwas. Toll!

Alles Liebe
♡ ♡ ♡
Juliane

 
Am/um 22. April 2015 um 11:23 , Blogger Amely Rose meinte...

wow der rock ist atemberaubend schön
aber bei deiner Figur kannst du wirklich alles tragen
toll <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

 
Am/um 23. April 2015 um 22:27 , Blogger Laura Diamondsandcandyfloss meinte...

ich glaube den rock hab ich letztens noch gesehen und überlegt ihn zu kaufen, ich war mir aber nicht sicher. aber jetzt will ich ihn sofort haben, mit deinem restlichen outfit sieht er wirklich super aus!

liebst, laura
www.diamondsandcandyfloss.com

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite