This page has moved to a new address.

BLOGGER PARADE - MY SPRING LOOK

katiy's: BLOGGER PARADE - MY SPRING LOOK

26. April 2015

BLOGGER PARADE - MY SPRING LOOK

katiys.com.springlook katiys.fashionblogger.5

Hallo meine Lieben. Ihr kennt schon die 7 Days of Style-Reihe, in der wir euch in einer Woche acht verschiedene Looks zu einem Thema zeigen. Diese Woche könnt ihr sieben verschiedene Interpretationen von "Touch of Spring" sehen, mit einer komplett anderen Bloggergruppe. Weg von den bekannten und geliebten schwarz-grau Looks gehören für mich helle Farben und Pastelltöne zum Frühling. Auch Streifenshirts sind zu meinen neuen Lieblingen geworden, sie erinnern mich immer ein wenig an den Pariser-Flair.


katiys.fashionblogger.3 IMG_7781 PicMonkey Collage

Trenchcoats sind schon lange ein Must-Have im Frühling. Das passende Modell habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Eine Alternative aus dünnerem Stoff bietet bis dahin der apricotfarbene Cardigan. Ganz ohne schwarz kann ich trotzdem nicht, eine schwarze Jeans lässt ein Outfit einfach schicker wirken. Was sind eure Frühlingslieblinge? 

katiys.fashionblogger.6 katiys.fashionblogger.1 Jacke* Elite99 I Hemd, Schuhe, Ketten H&M I Shirt, Sonnenbrille (similar, similar) Zara I Jeans Mango
 
Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei: 
Montag: Stephanie von Véjà Du I Dienstag: Emma von Emmabrwn I Mittwoch: Franzi von Flashlightjourney I Donnerstag: Tatjana von Pastellrose I Freitag: Sara @saradesideria I Samstag: Crystal von Crystalrockblogged

Labels: , , ,

11 Kommentare:

Am/um 26. April 2015 um 13:44 , Blogger Thi meinte...

Ein sehr schönes Outfit mit einem Hauch von Frühling!
Die Jacke ist wirklich schön frühlingshaft!
LG Thi

 
Am/um 26. April 2015 um 14:15 , Blogger Farina meinte...

Ich finde Trenchcoats ja so mega cool! Nur leider stehen mir die Dinger einfach nicht. Auch die Schuhe sind toll, ein schönes Outfit :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 26. April 2015 um 14:46 , Blogger Julia Bischoff meinte...

Den Cardigan finde ich einfach klasse, steht dir auch sehr gut! Ich muss gerade schmerzlich feststellen, dass ich weder etwas in der Farbe apricot, noch einen Trenchcoat in meinem Kleiderschrank habe. Geht irgendwie so gar nicht, oder?

Finde dein Outfit allgemein sehr toll :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Julia

 
Am/um 26. April 2015 um 16:52 , Anonymous Franzi meinte...

Ein wirklich sehr toller Look!
Er gefällt mir wirklich sehr und ruft nur so nach Frühling!

xx Franzi von http://flashlightjourney.com/

 
Am/um 26. April 2015 um 19:26 , Blogger Lisa Bla meinte...

Super frühlingshaftes Outfit - der Trench mit den Streifen gefällt mir sehr! :)

Liebe Grüße
www.lisasgirlystuff.blogspot.de

 
Am/um 26. April 2015 um 21:07 , Blogger Alice meinte...

das sieht so fabelhaft frühlingsmäßig aus :-))!! daumen hoch für dieses outfit :-)
(war erst mal schockiert, weil ich dachte, ich hätte diesmal unsere woche verpasst haha)

LG Alice ♥

 
Am/um 26. April 2015 um 21:08 , Blogger Laura Diamondsandcandyfloss meinte...

wunderschönes outfit, eigentlich wie immer, wenn ich auf deinem blog vorbeischaue :)

Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
PS: aktuell kannst du auf meinem Blog eine wunderhübsche goldene Halskette von Pippa&Jean gewinnen!
Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

 
Am/um 27. April 2015 um 11:40 , Blogger Jana meinte...

Schöner Look, die Jacke finde ich richtig toll :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

 
Am/um 28. April 2015 um 14:57 , Blogger Rabea Schulte meinte...

Schöne Bilder, du bist echt wunderschön!

Liebe Grüße Rabea <3
http://www.rabeasbeautytipps.com/

 
Am/um 28. April 2015 um 17:07 , Blogger Anni meinte...

Toller Look! Einen hellen Trenchcoat wollte ich ich mir eigentlich auch für den Frühling zulegen, aber der lag leider einfach nicht drin.. :/ Aber sieht toll aus ;) Liebe Grüße, Anni

 
Am/um 28. April 2015 um 18:49 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Sehr schöner Look und tolle Bilder, am meisten gefällt mir die Trenchcoat und das T-shirt.
LG Jasmin

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite