This page has moved to a new address.

WHAT TO TAKE TO UNIVERSITY

katiy's: WHAT TO TAKE TO UNIVERSITY

23. April 2015

WHAT TO TAKE TO UNIVERSITY

katiysstudystuff studystuff

N°1   URBAL OUTFITTERS        Sonnenbrille
N°2   ESTARER        Laptophülle*
N°3   ZARA HOME       Terminkalender
N°4   DOUGLAS       Handcreme
N°5   KARSTADT       Kugelschreiber
N°6   JACK WILLS VIA ASOS       Wasserflsche 
N°7 ESTARER         Rucksack*
N°8   DEPOT        Mäppchen
N°9   HAPPY PLUGS        Kopfhörer
N°10   MBMJ VIA ASOS       Uhr
N°11   ESTARER       Festplattenhülle*
N°12   DESIGNSELLER        Lunchbox

Die Uni hat wieder begonnen und ich hoffe die Studierenden unter euch sind ebenso gut in das neue Semester gestartet wie ich. Heute möchte ich euch einige meiner täglichen Begleiter für's Studium zeigen. Inzwischen geht nichts mehr ohne Internet. Dort findet man die passenden Folien zur Vorlesung, kann sie sogar online verfolgen oder stöbert kurz bei Instagram. Passend dazu durfte ich mir vor kurzem bei Estarer diese schöne Laptophülle aussuchen. Laptops und Tablets haben den gut bewährten Kollegeblock trotzdem noch nicht abgelöst, der täglich Platz in meinem Rucksack findet. Seitdem ich häufiger Hausarbeiten schreiben muss, gehört auch eine externe Festplatte zu meinen Must-Haves. Mein Laptop hängt sich gerne mal auf, ohne das Geschriebene zu sichern. Deshalb erstelle ich regelmäßig ein Backup oder sichere die Dateien auf einem USB-Stick. Zusätzlich sind auch die Uni-untypischen Sachen wie Handcreme, Sonnenbrille oder eine Zeitschrift für längere Pausen immer dabei. Was darf bei euch nicht fehlen?

Labels: ,

13 Kommentare:

Am/um 22. April 2015 um 17:17 , Blogger Lici meinte...

Spannend! :) Ein Collegeblock findet sich bei mir auch, statt Laptop ein Tablet und dazu noch Kalender und Trinkflasche/Thermobecher.
Deine Laptophülle gefällt mir gut!

Liebe Grüße,
Lici

 
Am/um 22. April 2015 um 17:28 , Blogger Sabrina Mohr meinte...

Oohhh die Laptop-Tasche ist wirklich schön! :)

GLG, Sabrina
Happiness Is The Only Rule

 
Am/um 22. April 2015 um 17:41 , Anonymous Sarah meinte...

Oh die Hülle ist ja traumhaft! Echt wundervoll! Die hätte ich auch gerne :)
Sehr interessant zu sehen was du so dabei hast! :)

Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 22. April 2015 um 18:18 , Anonymous Laura meinte...

wie immer ein toller post, ich liebe deinen blog! :) die laptophülle ist wunderbar.

liebst, laura
www.diamondsandcandyfloss.com

 
Am/um 23. April 2015 um 00:47 , Blogger annosarusrex meinte...

ah, wie kool, ich hab heute auch die drei sachen bekommen - nur in anderen ausführungen ;) die laptoptasche ist echt toll, passt perfekt, hatte erst bedenken, ob mein lappi reinpasst aber alles super! werde auch die tage einen post verfassen :) deiner ist sehr schön geworden! tolle, themenbezogene bilder!
liebste grüße,
maze von annosarusrex

 
Am/um 23. April 2015 um 08:20 , Blogger Lisa Bla meinte...

Super schöner Rucksack, gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

 
Am/um 23. April 2015 um 16:36 , Blogger IN BE TWEN meinte...

Schöner Post. Der Rucksack gefällt mir besonders, da ich auch noch so einem suche. Außerdem sieht der Laptop Hülle sehr schön aus :)
Liebe Grüße

 
Am/um 23. April 2015 um 16:43 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Toller Post, die Uhr und die Laptoptasche finde ich toll.
Da ich den gleichen Laptop habe muss ich mich mal um so eine Tasche umschauen. :)

LG Jasmin

 
Am/um 23. April 2015 um 19:52 , Blogger Clarabour meinte...

Ich würde mittlerweile wahrscheinlich nur noch mein Laptop mitnehmen bzw. ein Tablet. Meine Arbeiten habe ich im Studium immer gleich online bei Dropbox oder so gesichert. Dein Rucksack ist übrigens wirklich hübsch.

Liebe Grüße
Alexandra

 
Am/um 23. April 2015 um 21:34 , Blogger Laura und Ann Kathrin meinte...

Ich liebe Teil 2, richtig schönes Muster :)
schau doch mal vorbei.
Liebe Grüße Laura

 
Am/um 24. April 2015 um 10:40 , OpenID carrieslifestyle meinte...

Oh ich liebe alles. Coole Auswahl

Check out my new post on my blog about my Outfit of today
http://carrieslifestyle.wordpress.com
Posts online about Rome, Tahiti, Egypt, San Francisco, London....

 
Am/um 24. April 2015 um 19:16 , Blogger Janika Bubela meinte...

Tolle Produkte!!! Und die Laptop Tasche ist ganz fabelhaft, ich habe leider keinen Laptop, aber wenn ich einen hab dann werde ich mir die Tasche unbedingt holen :)

Viele Liebe Grüße und dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende :))

 
Am/um 25. April 2015 um 22:41 , Anonymous Jules meinte...

Die Laptop tasche ist toll ! Ich brauche wirklich dringen ne neue, meine fällt schon auseinander :D
Wenn ich in die Uni gehe muss ich immer Handcreme dabei haben :D

Viele Grüße,
Jules von today is ...

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite