This page has moved to a new address.

HOW TO WEAR DUNGAREES

katiy's: HOW TO WEAR DUNGAREES

29. April 2015

HOW TO WEAR DUNGAREES

katiys.com.dungarees

Die einen lieben sie die anderen hassen sie. Ob lang oder kurz, man sieht sie immer häufiger - die Latzhose. Mir hat es der Trend auf jeden Fall angetan. Herausforderung bei diesem Look ist es, ihn so zu stylen, dass man später nicht wie ein kleines Kind oder Bauer aussieht. Ich habe Pinterest nach ein paar schönen Variationen durchstöbert.


dungarees1

Besonders gut gefällt mir die Kombination mit einem Streifenshirt, im Sommer auch gerne mit einem cropped Top. Eine Sonnenbrille auf den Kopf und ein paar Slipper oder Espadrilles an die Füße und der Look steht. Den Kontrast zum lässigen Outfit bieten eine Bucket Bag oder Clutch und eine schöne Uhr. Wie gefällt euch der Trend, mögt ihr ihn oder lasst ihr lieber die Finger davon?

Labels: , ,

10 Kommentare:

Am/um 29. April 2015 um 11:23 , Blogger Farina meinte...

Ich LIEBE Latzhosen und such nun schon den dritten Sommer nach einer die mir passt. Ist aber echt nicht einfach. Ich mag den Look egal wie, mit nem gestreiften Shirt schaut's echt süß aus & Ton in Ton ist sogar Partytauglich :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 29. April 2015 um 11:46 , Blogger Michelle Roessel meinte...

Danke für deinen lieben Kommentar! Hab mir direkt mal deinen Blog angeschaut und er gefällt mir wirklich super gut! Folge dir ab jetzt.
Liebe Grüße
Goldie von http://www.itsgoldie.de/

 
Am/um 29. April 2015 um 11:59 , Blogger Vicky - stories & smiles meinte...

Sehr coole Inspiration!!
Ich will fuer den Sommer auch noch unbedingt ein kurzes Paar :)
Liebe Gruesse,
Vicky
<3 <3 <3

 
Am/um 29. April 2015 um 12:11 , Blogger Melanie Dörner meinte...

Ich mag Latzhosen nicht wirklich an mir, wobei mir die Ton in Ton Looks echt gefallen. Auch Strip Shirts sehen natürlich super aus, aber ich denke das man dafür wirklich sehr schlank sein muss und am besten auch ohne Brust bzw. darf man nicht viel Brust haben

Liebe Grüße Melanie von Glitter & Glamour

 
Am/um 30. April 2015 um 13:12 , Blogger Lea meinte...

Latzhosen kann man so toll tragen, aber sie sind leider immer noch so selten wirklich in Alltagslooks vertreten. Ich muss mich auch unbedingt mal daran wagen :)
Liebe Grüße,
Lea von www.when-love-speaks.com

 
Am/um 30. April 2015 um 22:59 , Blogger Ama Poku meinte...

Ich liebe Latzhosen! Man hat einfach endlos viele Möglichkeiten sie zu kombinieren. Ich habe zwar noch keine gefunden die ich als das perfekte Paar bezeichnen würde, aber ich bin noch fleißig am suchen <3
xx Ama

PHUCKITFASHION

 
Am/um 1. Mai 2015 um 19:26 , Blogger Thi meinte...

Ich finde den Trend echt cool, aber habe selber noch keine. Vielleicht finde ich ja noch eine tolle für mich. :)
LG Thi

 
Am/um 4. Mai 2015 um 01:57 , Blogger minnja meinte...

Da sind wirklich geniale Kombinationen dabei :-)))

Love Minnja - minnja.de

 
Am/um 6. Mai 2015 um 17:30 , Blogger Clara D. meinte...

Das sind tolle Inspirationen. Hab mich bisher noch nicht rangetraut, aber wollte es auch unbedingt mal ausprobieren. Am Besten gefällt mir die Kombi mit dem Streifenshirt!

 
Am/um 13. Mai 2015 um 09:57 , Blogger Mary meinte...

Ich steht total drauf! Latzhosen gefallen mir eh schon immer. :D Dieses Jahr muss wieder eine her :)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite