This page has moved to a new address.

7 DAYS OF STYLE - PATTERN MIX

katiy's: 7 DAYS OF STYLE - PATTERN MIX

20. Februar 2015

7 DAYS OF STYLE - PATTERN MIX

mustermix3

Hallo meine Lieben. Diese Woche könnt ihr wieder acht schöne Outfits zum Thema Mustermix sehen. Nachdem ich euch hier schon eine Variante des Mustermixes gezeigt habe, habe ich die Muster und Farben dieses Mal sehr schlicht gehalten. Eigentlich sollte auf der Hose noch ein Aztek-Muster zu sehen sein, das auf den Bildern leider
verschluckt wurde. Für die nächsten Bilder werde ich wohl wieder ins Auto steigen und eine schönere Kulisse suchen, es macht doch sehr viel aus! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ♥
IMG_6397
Cardigan Promod / Top Zara / Mantel, Jeans Mango / Uhr MbMJ


Dienstag: Bezaubernde Nana
Donnerstag: Delightful
Samstag: Almost Stylish
Sonntag: Call me cozy


Labels: ,

11 Kommentare:

Am/um 20. Februar 2015 um 12:54 , Anonymous Julia meinte...

Sehr schönes Outfit! Es steht dir super gut :) Mir gefällt das Top besonders gut.

Alles Liebe, Julia.

 
Am/um 20. Februar 2015 um 13:17 , Blogger die coolen meinte...

Die Jacke ist richtig schön, die schaut total gemütlich aus! Und das Stirnband ist echt süß und steht dir auch gut! Habe so eins in dunkelblau und finde das ist eine gute Abwechslung zu Mützen oder Hüten..:)

Ganz liebe Grüße, Vanessa
PIECESOFMARIPOSA.com

 
Am/um 20. Februar 2015 um 13:20 , Anonymous Anonym meinte...

Das Outfit / beide Outfits sehen toll aus. Ich liebe Grau-Kombis :-)
Und so schlimm ist die Kulisse ja auch nicht, manchmal ist es ja auch nicht so einfach, die Zeit zu finden, erst irgendwo hinzufahren usw.

Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com

 
Am/um 20. Februar 2015 um 16:28 , Blogger Vanessa meinte...

Wunderschönes Outfit. Mir gefällt die Kombination sehr gut. Liebst, Vanessa

 
Am/um 20. Februar 2015 um 18:06 , Blogger Jana meinte...

Der Cardigan ist so schön, da habe ich mich gerade richtig drin verliebt :)

Liebe Grüße,
Jana

 
Am/um 20. Februar 2015 um 19:10 , Blogger Shirin meinte...

das stirnband steht dir mega und dieser mega kuschelig-aussehende-cardigarn ist mega1

 
Am/um 20. Februar 2015 um 19:44 , Blogger Emma meinte...

Das Stirnband steht dir so unheimlich gut :D

 
Am/um 21. Februar 2015 um 10:39 , Anonymous Anonym meinte...

Cardigan und Mantel gefallen mir super gut!

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

 
Am/um 21. Februar 2015 um 17:58 , Anonymous Sarah meinte...

Super schöner Look! Steht dir wirklich sehr gut und der Cardigan ist ein Traum! Super schick :)

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 22. Februar 2015 um 02:32 , Blogger Dany meinte...

Muster sind toll :) Sehr schöne Cardigans! Ich liebe Cardigans, leider finde ich für mich selbst nie welche, die mir gefallen :/

 
Am/um 22. Februar 2015 um 18:17 , Blogger Unknown meinte...

Das Spitzentop ist wunderschön, zusammen mit dem Cardigan gefällt mir Super dazu!
Würd ich wohl genauso tragen :)

Liebste Grüße, Ann-Cathérine

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite